Was passiert mit meiner Haut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist in den Produkten weder Parfüm, noch Farbstoff, noch Konservierungsstoff.

Sollte das so sein, gibt es zwei Möglichkeiten:

Du reagierst auf einen Inhaltsstoff allergisch, oder die Haut pendelt sich jetzt auf Normalmaß ein und bringt noch mal alles raus, was geht.

So eine Art Erstverschlimmerung, wie sie aus der Homöopathie bekannt ist.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß sich sonst in der Ernährung nichts geändert hat und du auch keine Medikamente nimmst. Hättest du erwähnt, wenn es so wäre, oder?

Ja das hätte ich erwähnt. Ich hoffe mal, dass es sich um eine erstverschlimmerung handelt... Wird meine haut dann ganz rein? Also geht die Akne dann vollständig weg? Ware lieb wenn du antworten könntest.

Und vielen lieben dank für deine Antwort :)

0
@LilliEmilia

Nur mit einer guten Gesichtspflege wird Akne nicht verschwinden, da sie vielerlei Faktoren beinhaltet.

Es könnte aber auch sein, daß Inhaltsstoffe komedogen sind. Das sollte vom Hautarzt abgeklärt werden. Spätestens nach 4 Wochen ohne Besserung solltest du die Hautpflegeprodukte absetzen.

Bist du in Behandlung bei einem Hautarzt?

0

Was möchtest Du wissen?