Was passiert mit meinen Fotos wenn ich von Iphone zu Iphone wechsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alsoo du hast ja nen Apple Account also kannst du auch auf die iCloud zugreifen. Da machst du ein Backup von deinem iPhone.

Auf dem neuen iPhone lädst du das dann wieder drauf. Ich hab das auch schon mal gemacht, ALLES wurde übernommen :)

Wenn du nur die Bilder kopieren willst kannst auch den "iCloud Fotostream" aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbah1234
28.12.2015, 02:56

wie meinst du das ich das auf dem neuen Iphone einfach wieder draufladen soll?

0
Kommentar von FloPinguin
28.12.2015, 02:57

In den Einstellungen bei iCloud das Backup auswählen und draufladen :)

0
Kommentar von FloPinguin
28.12.2015, 02:58

Sind in den Aufnahmen, ja

1
Kommentar von Dirmko
28.12.2015, 09:46

Musst aber sicherlich Speicherplatz dazu kaufen 50GB für 0,99€ das dürfte ja kein Problem sein . Und wann du dann ein komplettes Backup machst ist alles genau so wie zuvor auf dem alten iPhone.

1

Wenn du iCloud hast, kannst du bis zur 1000 Bilder auf dein nächstes iPhone speichern. Wenn du mehr Bilder hast, könntest du die auf dein Macbook oder sowas speichern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
28.12.2015, 02:54

Lese erst jetzt, dass du keinen Laptop hast. Hast du denn keine Verwandte oder Freunde die dir ein Laptop ausleihen könnten? Wenn es überhaupt nicht geht, dann würde ich jemanden die ganzen Bilder schicken (zB Facebook) und wenn du dein neues Handy hast kannst du den jenigen ja sagen das er die Bilder dir schicken soll :) 

1

Schau einfach in des auf der iCloud ist und Übertrag des es passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?