Was passiert mit meinen Daten wenn ich alte simkarte in neues Handy stecke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hast du die alte Nummer (sofern noch aktiv) am neuen Handy. Selbst die Kontakte sind bei den Smartphones üblicherweise nicht auf der SIM. Sonst ändert sich da nix, außer ev. bei Whatsapp (verwend ich nicht), da müsstest wohl die alte Nummer wieder aktivieren wenn du die SIM weiter verwenden willst

Klar kannst du es tun :D sollte eigentlich keine Probleme geben, da da nur deine Kontakte Gespeichert sind - wenn überhaupt

Auf einer sim karte ist nix drauf außer die Kontakte