Was passiert mit meinem Paket von Amazon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist sehr verwunderlich, dass du das Geld schon wieder auf dem Konto hast. Seit deiner Bestellung am 30. Januar ist gerade eine Woche vergangen. Diese geringfügige Verspätung ist normal. Damit muß man leben.

Wenn du den Artikel zweimal erhältst, rufst du beim Support an. Sicherlich bittet man dich darum, einen zurückzusenden. Das machst du dann, denn du hast nur einen Artikel bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anson12
04.02.2017, 17:14

Mache ich mich dann strafbar? Denn waren rückgabe kann mein account doch sperren oder nicht? Die Rückgabe ist mein erstes mal. Aber kann denn mein account trotzdem sperren?

0

Wenn der 1.Artikel als zugestellt gemeldet wurde, dann kommt der nicht mehr.

Sollte der beim Nachbarn liegen und Du bekommst den doch noch irgendwie, dann schickst Du den mit einem Vermerk an Amazon wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anson12
04.02.2017, 17:16

Mache ich mich dann strafbar, wenn ich den artikel zurücksende? Wenn ich das tue, ist das erste mal

0

? ich kenne das nur so, dass man 

1. einen Abliefernachweis anfordert (wenn es heißt das Paket ist zugestellt man aber nichts erhalten hat)

2. erst das Geld zurückbekommt, wenn man nachweist dass man die Ware nicht erhalten hat ( das bedeutet, dass  der Versender die Auslieferung nicht nachweisen kann) 

3. man die neue Ware bestellt, wenn 1und 2 geklärt ist.



wenn Amazon  das Geld erstattet hat wird nict noch ein Paket unterwegs sein.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?