Was passiert mit meinem Körper wenn ich als junge regelmäßig estrogene zu mir nehme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich Östrogene. Dein Körper würde verweiblichen und deine Libido (Potenz) sinken.

In wie weit sich das Krebsrisiko erhöht darüber scheiden sich die Geister...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mirarmor 13.07.2017, 21:11

Estrogene ist ebenfalls eine zulässige Schreibweise. (Estradiol)

0
Snuffi1 13.07.2017, 21:14

Libido ist im übrigen der Sexualtrieb bzw die Lust auf Sex und nicht die Potenz... Wenn schon Fachbegriffe dann bitte richtig.

0
Gedankenpolizei 13.07.2017, 21:22
@Snuffi1

Entspann dich, ich wollte gerade ein "und" einfügen sowie die Klammern eliminieren. Dafür reichte leider die Zeit nicht mehr.

0

Meinst Du Östrogene?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Gynäkomastie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?