Was passiert mit meinem iPhone beim wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo stepqiri,

> Der NAND Speicher wird grade in 2 Partitionen partitioniert.

> Es wird noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, die Partitionierung ist ein langer Prozess

Einen schönen Abend noch !

Applwind 

Ein "gefundenes" iPhone? Denkst du nicht jemand möchte es vielleicht zurück? 

Konnte ich beim Fundbüro wieder abholen.

0

Ich möchte ein gefundenes iPhone 5 über iTunes wiederherstellen.

Das dürfte so nicht funktionieren, weil das Telefon nicht Deines ist und unter einer anderen Apple-ID registriert sein sollte.

"Das dürfte so nicht funktionieren"

Das iPhone wird egal welche ID da läuft wiederhergestellt, allerdings wird mit Abruf der ICS Das Setup nie beendet.

1

Die Betonung liegt leider Gottes auf sollte, da ja manche Menschen immer noch nicht die Sicherheitsmechanismen nutzen.

0
@applegeek

Seit iOS 7 ist Die ICS standardmäßig aktiv. Da die Menschen heutzutage faul sind, sollte es standard bleiben.

Klar, wenn keine ICS vorhanden ist. Wird nur ungemütlich mit den Apps.

0

Es hat dann irgendwann im dritten Anlauf funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?