Was Passiert mit meinem Instagram Account?

2 Antworten

1. Video wird gesperrt
  2. Account wird gesperrt
  3. Du wirst schriftlich abgemahnt

Wurde eventuell mehrfach gemeldet?

also ich wollte es hochladen dann kam die meldung wegen den rechten nur meine frage war was passiert mit meinem account wenn es dazu kommt?

0

Ich denke das Video wird gesperrt. Wenn soetwas öfter vorkommt dein Account:)

0
@QuestKiller

Ok und was könnte ich machen wenn mein Account gesperrt wird kann ich dann sagen das dass video auch auf YouTube öffentlich ist und von mehreren usern auf YouTube hochgeladen wurde?

0

Account bei instagram gelöscht?

Hallo, mein instagram Account wurde aufgrund irgendeines Verstoßes der Regeln gelöscht. Ich kann kein neues Konto mehr erstellen und mich auch nicht bei anderen Konten anmelden! Wie lange wird das andauern und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Youtube Video wurde Weltweit gesperrt

Ich habe 2 Videos hochgeladen die Weltweit gesperrt waren ich habe auch bestätigt das es nicht mein Urheberrecht ist Wird mein Konto gelöscht ? oder ab wann?

...zur Frage

Wurde mein Instagram Account gesperrt?

Hallo, mein Instagram Account wurde gesperrt, zumindest denke ich das. Laut Instagram bekommt man beim Versuch sich einzuloggen eine Meldung, dass der Account gesperrt wurde und hat somit auch die Möglichkeit dagegen Einspruch zu erheben. Das ist bei mir nicht der Fall. Das Konto ist einfach weg und nicht mehr auffindbar. Bei dem Versuch einen neuen Account zu erstellen passiert dies wieder nach wenigen Minuten. Was kann ich tun?

...zur Frage

Werden die Einnahmen gelöscht, wenn das Video gelöscht wurde?

Moin Moin,

ich habe auf YouTube ein Video hochgeladen und monitarisiert und damit auch ein paar Einnahmen erzielt (ca. 300€). Gestern wurde das Videos urheberrechtlich gesperrt also gestriked (hab wohl Musik noch drinnen gehabt) und jetzt hab ich es gelöscht. Bekomme ich die erzielten Einnahmen trotzdem am Ende des Monats gutgeschrieben auf Google Adsense?

...zur Frage

Mein Instagram Account wurde gelöscht. Was soll ich tun?

Ich habe auf instagram etwa vor 1-2 Monaten ein unangemessenes Video per direct message verschickt und nach ein paar Sekunden wurde dann mein Account gelöscht. Wenn ich nun versuche an meinem Handy in der Instagram App einen neuen Account zu erstellen, dann steht da ein Fehler ist aufgetreten. Wenn ich aber an dem gleichen handy auf Instagram.com gehe und dort einen neuen Account erstelle dann eght es aber ich kann mich dann nicht mit dem erstellten Account mich in der Instagram App einloggen.

weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Instagram Account gelöscht und gesperrt?

Hey, gestern wurde mein Instagram Account von Instagram gelöscht und ich wollte darauf hin einen neuen machen, dies geht allerdings nicht.

Instagram sagt mir ich kann keinen Account erstellen und auch keinen hinzufügen.

Ist das nur vorübergehend oder für immer? Kann man das umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?