was passiert mit meinem Computer wenn ich nicht von windows 7 auf windows 10Umstelle?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gar nix? Du benutzt Windows 7 einfach immer weiter bis zum Ende aller Tage...genauso wie ich es auch mache.

Ich habe vor etwa 4 Wochen mal auf WIn 10 upgegradet und habe mir dabei meinen gesamten PC zerschossen und er wollte nicht mehr richtig starten.... musste ungefähr immer 50 mal starten und dann einen Hard Reset machen und so ca. beim 50. Versuch hat es dann immer mit dem Hochfahren geklappt. und das JEDES MAL beim Hochfahren.

Also bin ich wieder zu Win 7 zurückgekehrt und benutze das weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoeffler
27.07.2016, 12:42

Davor hatte ich Angst weil ich mich nicht so gut auskenne

0

Du hast dann w7 solange, bis der Support eingestellt wird. Bis jetzt sehe ich kein Windows das besser als 7 wäre. Und so lange bleibt auch bei mir 7 drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoeffler
27.07.2016, 12:39

das stärkt mich, bin leider nur eine blondiene

1

Es passiert nichts, du benützt weiterhin Windows 7 welches auch in Zukunft noch mit Updates versorgt wird. Irgendwann würde aber sicherlich der Zeitpunkt kommen wo W7 zu "alt" ist und keine Sicherheitsupdates verteilt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoeffler
27.07.2016, 12:40

bekommt man eigentlich eine Nachricht ?

0

Mache vorher eine Datensicherung. Ansonsten muss du mal deine Ängste schildern :-) die Oberfläche sieht anders aus. Viele wegen sind etwas anders.

Schau dir am besten das win 10 mal an. Bei Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoeffler
27.07.2016, 12:40

Naja mein PC ist überarbeitet und nicht mehr so frisch

0
Kommentar von Blueray112
27.07.2016, 14:11

Ach win 10 frischt den wieder auf. Informiere dich vorher ob es für deinen PC und seine Teile auch Treiber gibt

0

Nichts kommt auf dich zu. Du wirst deinen PC weiterhin nutzen können.

Bedenke aber: noch wenige Tage ist der Umstieg auf Win 10 kostenlos.

Früher oder später wird es keine Updates und Sicherheitspatches mehr für Win 7 geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. nichts? was denkst du was passiert? die CIA stürmt in die Wohnung fragt dich ob du dein Heimatland liebst ? und warum du kein Win 10 hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoeffler
27.07.2016, 12:34

du bist klasse habe sehr gelacht, danke

0

Dann kannst du ihn mit win 7 normal betreiben da passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?