Was passiert mit meinem BlackBerry wenn OS 10 eingestellt wird?

...komplette Frage anzeigen BB - (Blackberry, os 10)

1 Antwort

Wo hast du denn her, dass der Support Ende diesen Jahres eingestellt wird? Blackberry entwickelt nach wie vor Updates für das OS und speziell aufgrund der Firmenkunden wird das auch noch eine ganze Weile lang der Fall sein.

Da Blackberry langsam auch wieder gEwinne mit der hardwaresparte macht, ist da ohnehin wenig zu befürchten.

Auf Android updaten wird schon deshalb nicht klappen, da BB10 einen der bestgesichertsten Bootlocks überhaupt hat. Außer BB10 läuft da nichts anderes drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1MioQ
31.03.2016, 21:17

BlackBerry hat es anfang Feb. auf der Pressekonferenz mitgeteilt, wenn nicht mind. 1 Mio. Geräte abgesetzt werden, würde man diese Sparte komplett aufgeben. 

Darüber hinaus hat BB klar ausgesagt das künftige Geräte NICHT mehr mit BB OS 10 laufen sondern nur noch mit der angepassten Android Version. 

Theoretisch laufen auch GooglePlay Apps drauf.. wieso sollte da nicht ein angepasstes Betriebssystem laufen? 

0

Was möchtest Du wissen?