Was passiert mit mein Paket?

7 Antworten

Kommt darauf an, wie lang die Straße ist, wieviele Leute dort wohnen, und wie oft dein Name dort vorkommt.

Bei einer kurzen Straße mit wenigen Häusern mag das kein Problem sein, bei einer langen Straße mit mehreren hundert Anwohnern (und entsprechend vielen mehrfach vorkommenden Namen) ist es kaum möglich.

Bestellst du viel online? Wenn der Bote regelmäßig bei dir ist, dann wird er dich kennen und das Paket liefern.

Aber höchstwahrscheinlich geht das Paket weil unzustellbar wieder zurück. 

Hi,

"vergessen die Hausnummer zu schreiben aber die Straße schon. Krieg ich trotzdem mein Paket?"

Mit verdammt viel Glück (also wenn der Bote dich kennt; was eher auf Dörfern als in Städten der Fall ist) dann ja, ansonsten geht es als "Empfänger nicht zu ermitteln" zurück.

Gruß

Adresse falsch geschrieben kommt mein Paket trotzdem an ?

ich habe meine Adresse wegen zu hastigen schreiben falsch geschrieben anstatt Lichtenrade habe ich lichtenrerde geschrieben Postleitzahl Nachname und Hausnummer stimmen

ich bedanke mich schon mal für ihre antworten

...zur Frage

Muss ich meine Adresse auf das Paket schreiben?

"Ich möchte ein Paket an jemanden in der USA schicken. Vertraue ihr aber noch nicht so gut das ich meine Adresse geben möchte. Hier meine Frage: Muss ich als Absender meine Adresse drauf schreiben oder kann ich es einfach weglassen"

...zur Frage

bestellung ohne Hausnummer trz möglich?

n Kollege hat was bestellt gehabt,hat aber die Hausnummer vergessen.Die Straße und den Namen sowie Stadt hat er alles angegeben,wird es trz zugestellt ? Das Paket kommt nicht aus Deutschland weshalb das dann alles wieder ewig dauern wird..

...zur Frage

Vergessen beim Paket Hausnummer anzugeben

Ich habe online bestellt und mein Paket wurde per UPS versendet. Jetzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ich vergessen habe ich Hausnummer anzugeben. Das Paket befindet sich schon in meiner Stadt. Kommt es trotzdem an oder was soll ich tun?

...zur Frage

Paket bei der "Paketstation" abholen (Nur mit Personalausweis)?

Ein Freund von mir wollte mir ein Paket schicken, was er aber an eine Paket-Abhol-Station schicken sollte. Ich habe ihm meinem ganzen Namen + Die Adresse der Abhol-Station geschickt, dahin hat er das Paket jetzt auch geschickt. Wenn das jetzt die Tage da ankommt, und ich das abholen möchte, reicht dann mein Personalausweis ? Denn MEINE Adresse ist nicht angegeben auf dem Paket...nur: Mein ganzer Name + Adresse wo ich das dann Abhole.

...zur Frage

Post Hausnummer Zweimal?

Hallo undzwar habe ich online etwas bestellt so und den habe ich meine Adresse eingegeben die dann so war =

Straße : beispielberg 10 Hausnummer: 10

Also so gesehen zweimal die Hausnummer ist das schlimm weil das wäre alles nicht passiert wenn dieses sch*** autofill aus wär -.- naja und nun wurde das Paket auch so verschickt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?