was passiert mit ladendieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Würde ich nicht klauen
  2. Wenn du es getan hast erstmal nicht mehr in den Laden gehen weil die haben deine Daten ja nicht wo du wohnst etc
  3. danach nicht mehr klauen 4.Wenn dich das schlechte gewissen plagt das geklaute freiwillig zurück geben und evtl bezahlen wenn du es geöffnet hast oder man es nicht mehr verkaufen kann

Das ist wirklich eine blöde situation in die man dich nur selbst rein bringen kann..

das beantwortet in keiner weise die gestellte frage...

0
@bergerle

Der Fragesteller sucht immer nicht hilfreiche Antoworten als beste raus - siehe seine Frage "Meine wangen sind so dick:"

1

wenn der besitzer ihn erkennt, wird er die polizei rufen und soweit ich weiß, darf er ihn auch festhalten. wenn er dann eingefangen ist, kommt er vor gericht und wird verurteilt...

Werden geschnappt und der Polizei vorgeführt... Man hat ja den Beweis auf Band!

Beim klauen nicht erwischt kann mann die person trotzdem finden?

Bei einem kleiderladen geklaut und nicht erwischt worden. Aber die freundin schon wir waren zu 5 und nur ihr ist was passiert uns nicht. Kann das sein das Sie uns finden können ? Oder haben die keine beweise uns zu kleiderdiebstahl zu bestraffen ?

...zur Frage

Was passiert jetzt (erwischt worden)?

Also.... Ich bin 14 Jahre alt und würde vor kurzem beim klauen erwischt (schminke) ich würde vom "laden dedektiv".erwischt und in diesen ein Raum gebracht

Dort haben die meine Daten aufgenommen aber die Polizei wurde nicht gerufen

Die meinten das meine Daten an die Polizei gesendet werden

Ich war noch nie vorgestraft und hatte davor auch nie was mit der Polizei zutun

Was passiert jetzt?

...zur Frage

Ladendiebstahl mit 13 was passiert jetzt?

Ich bin nicht sonderlich stolz darauf aber vor einen Monat bin ich und meine Freundin beim klauen in einem Laden von der Verkäuferin erwischt worden. Sie haben natürlich die Polizei gerufen und die haben mich verhört, da meine Freundin schon 14 war wurden von ihr Fotos und Fingerabdrücke genommen. Die Polizei hat gesagt das ein Brief kommt aber wann kommt der Brief? Und wieviel muss ich Strafe bezahlen? Hat irgendwer Erfahrung oder weis etwas darüber?

...zur Frage

ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

was ist die folgen und was passiert im körper beim runterholen ist es gesund (3-4 mal am tag

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Klauen in Geschäften erwischt wird?

Ich habe bis jetzt noch nicht so oft in Geschäften geklaut und wurde auch noch nie erwischt. Was passiert wenn ich erwischt werde? Welche Strafe kann ich erwarten. Ich habe wegen Diebstahl noch keine Anzeige.

...zur Frage

Was passiert eigentlich heutzutage, wenn man in der Schule beim Klauen erwischt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?