was passiert mit ladendieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Würde ich nicht klauen
  2. Wenn du es getan hast erstmal nicht mehr in den Laden gehen weil die haben deine Daten ja nicht wo du wohnst etc
  3. danach nicht mehr klauen 4.Wenn dich das schlechte gewissen plagt das geklaute freiwillig zurück geben und evtl bezahlen wenn du es geöffnet hast oder man es nicht mehr verkaufen kann

Das ist wirklich eine blöde situation in die man dich nur selbst rein bringen kann..

das beantwortet in keiner weise die gestellte frage...

0
@bergerle

Der Fragesteller sucht immer nicht hilfreiche Antoworten als beste raus - siehe seine Frage "Meine wangen sind so dick:"

1

wenn der besitzer ihn erkennt, wird er die polizei rufen und soweit ich weiß, darf er ihn auch festhalten. wenn er dann eingefangen ist, kommt er vor gericht und wird verurteilt...

Werden geschnappt und der Polizei vorgeführt... Man hat ja den Beweis auf Band!

Beim klauen nicht erwischt kann mann die person trotzdem finden?

Bei einem kleiderladen geklaut und nicht erwischt worden. Aber die freundin schon wir waren zu 5 und nur ihr ist was passiert uns nicht. Kann das sein das Sie uns finden können ? Oder haben die keine beweise uns zu kleiderdiebstahl zu bestraffen ?

...zur Frage

kireg ich eine anzeige wenn ich fangprämie bezahle?

Wenn ich in einem laden für 20€ ein Oberteil klauen wollte und erwischt wurde ( ohne vorher je was gemacht zu haben ) und ich einen Brief Kriege das ich die fangprämie von 80 € bezahlen muss erhalte ich denn dafür keine Anzeige ?

...zur Frage

Was bringen Diebstahldetektoren, wenn eh keiner was unternimmt?

Ich war vorhin gerade am Verlassen des Kaufhofs meiner Stadt, als bei einem Jungen, der ca. 20 Meter vor mir lief, diese hohe Piepsen losging, als er gerade durch die Tür wollte (und ein rotes Licht hat auch geblinkt). Der Junge hat nur blöd geschaut...3-4 Sekunden gewartet und ist dann einfach normal aus dem Laden marschiert... Was bringt so ein Alarm überhaupt, wenn eh nix gemacht wird? Es ist auch kein Angestellter auf die Straße hinterhergerannt oder so...

Sowas Ähnliches hatte ich schonmal in einem REAL Supermarkt... da hat es beim Verlassen des Geschäfts ebenfalls gepiepst...die Verkäuferin hat die Kundin dann sogar angesprochen und diese hat dann gemeint: "Das macht meine Jacke in vielen Geschäften"...... und dann ist sie einfach gegangen...........

W-T-F???????????????

...zur Frage

Ladendiebstahl mit 13 was passiert jetzt?

Ich bin nicht sonderlich stolz darauf aber vor einen Monat bin ich und meine Freundin beim klauen in einem Laden von der Verkäuferin erwischt worden. Sie haben natürlich die Polizei gerufen und die haben mich verhört, da meine Freundin schon 14 war wurden von ihr Fotos und Fingerabdrücke genommen. Die Polizei hat gesagt das ein Brief kommt aber wann kommt der Brief? Und wieviel muss ich Strafe bezahlen? Hat irgendwer Erfahrung oder weis etwas darüber?

...zur Frage

Bei tedi geklaut evtl. Von cam gefilmt aber nicht erwischt

Hallo an alle , ich habe gestern einen riesen fehler gemacht , ich habe ein feuerzeug von tedi geklaut (zwar nix grosses aber schlimm) und ich fürchte die laden cam hat mich erwischt ist das schlimm , bekomm ich strafgeld oder ähnliches. Bitte helft mir bin verzweifelt

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Klauen in Geschäften erwischt wird?

Ich habe bis jetzt noch nicht so oft in Geschäften geklaut und wurde auch noch nie erwischt. Was passiert wenn ich erwischt werde? Welche Strafe kann ich erwarten. Ich habe wegen Diebstahl noch keine Anzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?