Was passiert mit kleinen Plastikteilen in der blauen Tonne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachdem das Papier von der Pappe getrennt wurde kommt es in eine Maschine was alles was nicht rein gehört einsaugt und alles was falsch in eine kommt wird maschinell raussortiert beim Kunststoff und Biomüll mit einem Sieb was sich dreht und dreht und dann alles falsche nach vorne bringt und dann wird es von einem Gebläse rausgepustet beim restmüll wird Papier Pappe und Kunststoff drinen gelassen und mit verbrannt und alles andere wird maschinell raussortiert ich hoffe ich habe dir alle Fragen beantwortet und wenn noch was ist einfach fragen und ich bin ein müllexperten von daher weiś ich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliche
09.03.2016, 20:30

Danke! Super Antwort. 

Aber warum gibt es dann überhaupt noch Mülltrennung? ist die dann nicht unnötig?

0

Was möchtest Du wissen?