Was passiert mit Kindern, wenn Ihre Eltern ASPD (Soziopathen) sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ganz unterschiedliche Störungen nach sich ziehen. Je nach Persönlichkeit auch keine.

Wenn solche Kinder kämpfen spielen, machen sie häufig ernst und verstehen die Reaktion der anderen Kinder nicht.

Sie werden zu Einzelgängern und sehnen sich nach Kontakt zu anderen Kindern.

Sie bekommen Alpträume in dehnen sie aus großer Höhe fallen, ertrinken oder misshandelt werden, bis sie gar nicht mehr Träumen.

Dann schlagen sie sich bereits wie Erwachsene und stellen dauernd etwas an!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Demfall entwickeln die Kinder auch AsPD?

0

Denen wird es schlecht gehen.

Was passiert genau?