Was passiert mit ihm nachdem er dieses Medikament bekommen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich etwas gegen das "etwas" weswegen er einrücken musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das kann man kaum wissen anhand dieser Beschreibung. Da solltest du deinen Kumpel fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach irgendwelchen Spychopharmaka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wer glaubst Du, soll Dir eine solche Frage hier im Forum beantworten?

Hellsehen kann keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß der Fuchs, was der Exknasti für eine Macke hat.

Da Du verschweigst, weshalb er gesessen hat, mutmaße ich mal, daß er wegen eines Sexualdelikts drinnen war.

Wahrscheinlich wird er mit Sprtzen ruhiggestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?