was passiert mit Hunden,wenn man sich NIE kümmert.

27 Antworten

Wenn man sich um einen Hund NIE kümmert, stirbt er. Wenn man sich zuwenig um ihn kümmert, leidet er. Das ist ganz einfach zu verstehen. Ein Hund ist ein Rudeltier, die Gruppe - auch eine ganz kleine - ist zentral in seinem Leben. Um seine Bezugsperson dreht sich das ganze Leben des Hundes. Wenn Du diesen Anspruch nicht erfüllen kannst, schaff Deinen Hund ab und mach ihn damit glücklich. Wenn Du Deinen Hund liebst, kümmere Dich um ihn, so sehr Du kannst. Gruß, q.

Ein Hund stammt vom Wolf ab,er ist ein Rudeltier,braucht Gesellschaft, möchte spielen,seinen Kopf ansrtrengen.Er brauch seinen Auslauf,Wölfe laufen nachts ca 50 km .Spiele Spiele mit Ihn,Leckerli verstecken..,Suche jemanden der mit ihn Gassi geht ,wenn du nicht da bist.

Sie hat mein Kuscheltier wieder versteckt - (Liebe, Hund, Dummfragen-Fragant)

Versuch mal Leptop wegzulassen und jeden Tag ne halbe Stunde einzuplanen mit ihn was zu machen d.h bälle werfen etc. aber nicht gassi gehen das sollte zu den normalen sachen gehören die mit ihn machst oder erkundige dich bei uns gibts in einer nähe einen art hundetreff vielleicht gibts des bei dir auch da bringste dein hund hin und er/sie kann dann mit anderen spielen brauchst garnicht viel selber machen.

wir haben ja noch einen zweiten Hund die spielen immer zusammen und vor anderen hunden(großen hunden) hat sie angst ( schlechte erfahrungen)

0

Freund hat nie Zeit. Was tun?

Seitdem ich die Schule gewechselt habe, frage ich einen Kumpel von mir manchmal ob er was unternehmen möchte. Meistens sagt er, er habe keine Zeit oder müsse etwas für die Schule machen oder eine andere Ausrede. Was soll ich tun?

...zur Frage

Gassi gehen mit Tierheim-Hunden

Hallo! Ich habe keine Haustiere, da meine Wohnung dafür zur Zeit leider keinen Platz bietet. Deshalb habe ich mir überlegt beim Tierheim anzufragen ob es möglich ist mit ihren Hunden spazieren zu gehen. Ich hab bereits eine E-mail an das Heim geschrieben, wollte euch aber mal fragen ob ihr mit so was Erfahrung habt und was man da alles beachten muss. lg Anna

...zur Frage

Wie gewinne ich das Vertrauen meiner gassi Hunde?

Hallo,

Ich gehe manchmal mit 2 Hunden gassi, aber sie hängen sehr an ihrem besitzer und werden gleich unruhig sobald ich mit ihnen weg gehe. Der eine Hund ( 2 jahre alt) bleibt meistens stehn und wehrt sich dagegen weiter zu gehn. Muss meistens ihr einen starken rug geben und dann geht es und bei der anderen. Sie bellt immer so bd ich stehen bleibe.

Habt ihr eine Idee? Wie ich ihr Vertrauen gewinne? Oder ich mich verhalten soll wenn ich gehe?

...zur Frage

Wenn ich bei ihm bin wissen wir nie was wir machen sollen?

Hey also wenn ich bei meinem freund bin wissen wir nie was wir machen sollen :p

also wir schauen meistens filme an aber das wird nach einer zeit auch langweilich.. habt ihr eine idee was wir noch machen könnten .. ^^

...zur Frage

bin 13 hatte noch nie einen freund was kann ich tun

hey ich bin 13 und hatte noch nie einen freund...ich würds jetz nicht so schlimm finden aber die meisten von meinen freundinnen hatten/haben einen freund...und reden die GANZE zeit davon ...und wenn die sich treffen und wollen das ich mitkomme....dann hab ich meistens garkeine lust weil ich dann immer alleine dastehe...das ist iwie ein scheiß gefühl...

...zur Frage

Die Sims 3 einfach tierisch Hunde Gassi führen

Hallo,

Ich habe das Spiel "Die Sims 3 einfach tierisch". Ich gehe nie mit meinen Hunden Gassi, weil mir die Runden immer zu lang sind. Ich wohne nämlich in dem 60x60 Platz (oder 64x64??) Naja, auf jeden Fall wollte ich wissen, wie ich die Runden evt verkürzen kann, denn immer wenn ich sie z.B. zu Hundepark schicke, sind sie so ungefähr 5 Std, oder so unterwegs.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?