was passiert mit Hunden,wenn man sich NIE kümmert.

27 Antworten

Wenn man sich um einen Hund NIE kümmert, stirbt er. Wenn man sich zuwenig um ihn kümmert, leidet er. Das ist ganz einfach zu verstehen. Ein Hund ist ein Rudeltier, die Gruppe - auch eine ganz kleine - ist zentral in seinem Leben. Um seine Bezugsperson dreht sich das ganze Leben des Hundes. Wenn Du diesen Anspruch nicht erfüllen kannst, schaff Deinen Hund ab und mach ihn damit glücklich. Wenn Du Deinen Hund liebst, kümmere Dich um ihn, so sehr Du kannst. Gruß, q.

Ein Hund stammt vom Wolf ab,er ist ein Rudeltier,braucht Gesellschaft, möchte spielen,seinen Kopf ansrtrengen.Er brauch seinen Auslauf,Wölfe laufen nachts ca 50 km .Spiele Spiele mit Ihn,Leckerli verstecken..,Suche jemanden der mit ihn Gassi geht ,wenn du nicht da bist.

Sie hat mein Kuscheltier wieder versteckt - (Liebe, Hund, Dummfragen-Fragant)

Versuch mal Leptop wegzulassen und jeden Tag ne halbe Stunde einzuplanen mit ihn was zu machen d.h bälle werfen etc. aber nicht gassi gehen das sollte zu den normalen sachen gehören die mit ihn machst oder erkundige dich bei uns gibts in einer nähe einen art hundetreff vielleicht gibts des bei dir auch da bringste dein hund hin und er/sie kann dann mit anderen spielen brauchst garnicht viel selber machen.

wir haben ja noch einen zweiten Hund die spielen immer zusammen und vor anderen hunden(großen hunden) hat sie angst ( schlechte erfahrungen)

0

Wie kann ich das Geld verdienen?

Ich wollte mir Iphon kaufen. Habe aber kein Geld und meine Eltern kaufen mir nie ein Handy. Also ich hab bisschen nachgedacht und zwar vielleicht Gassi mit Hunden gehen ? aber wo kann man im Internet eine anzeige machen ?

...zur Frage

Was ist das für ein Glaube/Religion?

Mein freund ist selbstständig und hat einen Mann bei sich am arbeiten,der an unserem Samstag schon Sonntag hat und Freitags ist bei ihm Samstag.Darum kann er Samstags nicht arbeiten,würde aber Sonntags arbeiten.Welcher Glaube ist das denn????

...zur Frage

Hund hat Angst vor vielen Hunden und fremden Menschen!

Hey, Ich habe einen 8 Monat alten Hund! Er ist sehr lieb und auch manchmal frech:) So mein Problem mit ihm ist zurzeit das Gassi gehen. Ich versuchs mal zu erklären: Ich bin heute mit ihm spazieren gewesen und dann treffen wir ein Ehepaar mit zwei großen Hunden! Und mein Hund ( wie immer ) macht einen großen bogen um die anderen Hunde. Er zieht dann so höllisch weg und das ist etwas anstrengend! Also ich habe bei ihm gemerkt, dass wenn sich fremde Hunde an ihm nähern, dass er wegzuckt! Er springt auf und will bloss schnell weg von den hunden. Ich bleibe meistens stehen und lasse ihn beobachten aber naja ich weiss ja nicht mehr weiter.. Mit fremden menschen ist das auch so bei ihm.. Hoffentlich gebt ihr mir ein paar tipps

...zur Frage

Freundin verhält sich komisch-Was kann ich machen?

Also meine beste Freundin ist 13 und verhält sich schon länger ziemlich merkwürdig, aber ich fange mal am Anfang an:

Ich war mit meiner Freundin letztes Jahr im September im Urlaub wo alles noch völlig normal war. Danach fing sie an ruhiger zu werden wobei ich mir erstmal auch nichts dachte. Im Dezember habe ich dann aber erfahren, dass sie sich seit Oktober oder so ritzt. Ich habe sie darauf angesprochen und hab ihr versprochen immer für sie da zu sein wenn sie mich braucht. Sie hat auch damit aufgehört aber seit einem oder zwei Monaten erzählt sie mir einfach nichts mehr und ist auch sonst komisch. Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

-Wenn wir frühs zur Bushaltestelle laufen redet sie kaum und ich bin meistens die die redet, wenn sie redet dann meistens nur über Schule oder sie kommentiert das was ich ihr erzählt habe aber sie erzählt mir kaum etwas privates...

-Sie will nie etwas mit mir in ihrer Freizeit machen, letztens hab ich sie nach der Schule gefragt ob sie mit zu unserem Lieblingsladen gehen will und sie meinte sie schreibt mir nochmal was sie aber nicht hat also hab ich sie angeschrieben und sie meinte sie mache was mit einer anderen Freundin was ich völlig ok fand und als ich dann in dem Laden war hab ich sie dort mit der Freundin gesehen und dass fand ich schon komisch warum sie erstens mir nicht erzählt hatte dass sie mit ihr dort hin geht und zweitens warum sie lieber mit ihr anstatt mit mir dort hin geht...

das waren jetzt mal zwei Beispiele. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll oder ob ich einfach abwarten soll weil es eventuell nur einfach eine Phase ist...danke schon mal für alle Antworten

...zur Frage

Wieso laufen die besten Filme auf Pro7 immer Sonntags?

Hier ist eine Sache die mich stört, mir des öfteren aufgefallen ist und die ich mir nicht wirklich erklären kann: Warum laufen die richtig guten Filme auf Pro7 immer Sonntags??? Das Montags Schule bzw. Arbeiten (meistens zumindest) angesagt ist und dass man dementsprechend früh aufstehen muss ist doch bekannt. So können viele Leute (vor allem jüngere Schüler) die guten Filme nicht gucken (weil sie am nächsten Tag früh aufstehehn müssen) und eigentlich macht Pro7 dadurch doch nur Verluste. Warum zeigen sie die guten Filme nicht Samstags oder Freitags (Okay samstags und Freitags laufen auch Blockbuster, aber Sonntags laufen halt immer die besten z.B Fluch der Karibik, Matrix, I am legend, Hitch, Ice Age etc.)??

...zur Frage

Die Sims 3 einfach tierisch Hunde Gassi führen

Hallo,

Ich habe das Spiel "Die Sims 3 einfach tierisch". Ich gehe nie mit meinen Hunden Gassi, weil mir die Runden immer zu lang sind. Ich wohne nämlich in dem 60x60 Platz (oder 64x64??) Naja, auf jeden Fall wollte ich wissen, wie ich die Runden evt verkürzen kann, denn immer wenn ich sie z.B. zu Hundepark schicke, sind sie so ungefähr 5 Std, oder so unterwegs.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?