Was passiert mit Gesellschaftisolierten Menschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein normal entwickelter erwachsener Mensch brauch die Gesellschaft nicht wirklich.

So eine Isolation ist in jungen Jahren ein Problem, in denen die Persönlichkeit geformt wird.

Die Probleme sind aber eher, dass man Kommunikation nicht lernt bzw. nicht richtig lernt, was dann zu Problemen führen könnte.

Wenn ein erwachsener Mensch sowas wie Aggressionen, Depressionen, Suizid usw. ausbrütet in der Isolation liegt es an Problemen in der Persönlichkeit, die vorher schon da waren. Isolation kann diese durchaus effektiv zum Vorschein kommen lassen.

Sie leben in ihrer eigenen Welt, suchen die Schuld nicht bei sich sondern bei anderen (die die ich kenne, denke jedoch es ist auch anders möglich), sie finden absurde Erklärungen für Vorkomnisse, sie werden kompliziert und stur in ihrem Verhalten.  Sie haben sehr wenig Toleranz und akzeptieren nichts Neues.

Suizidgefährdet wenn ein Mensch sich einsam fühlt, nicht unbedingt wenn man alleine ist.

Ich habe alle meine Mitmenschen in meiner Umgebung beseitigt. Das war vor 25 Jahren und es geht mir prächtig! Sprechen, lesen & schreiben kann ich auch noch ganz gut!

Warum machen manche Menschen ständig ein Drama um alles?

Manche Menschen haben die Eigenschaft, aus allem, was in ihrer Umgebung passiert, ständig ein Drama zu machen. Aus dem, was andere sagen, machen oder nicht machen.

Was ist deren Motivation, ständig um alles ein Drama zu machen? Wie kann man sie davon überzeugen, dass auch ein Leben ohne Drama gibt?

Vielen Dank

...zur Frage

Was passiert mit einem Mädchen, das mich mag, aber wenn ich mich lange nicht melde?

(Bitte lesen) Das Mädchen (meine neue "Freundin") war sogar sauer/wütend, weil ich nicht mit ihrem Bus gefahren bin- bzw nicht bei ihr gesessen bin. Als ich mich bei ihr entschuldigt habe, sagte sie einfach "Nö". Seitdem melde ich mich nicht mehr. --> Was passiert bei so einem Mädchen??? Wird sie mich noch mögen oder ist es ihr dann egal😶

(Und nein, bitte nicht denken, ich wäre irgendein Aschlch oä. Bin sogar suizid gefährdet und hasse Leute- die andere Verarschen usw.- aber wurde sehr oft hart enttäuscht - vor allem von Mädchen etc)

...zur Frage

Was passiert nach einen Knockout mit dem Menschen?

Hallo
Ich möchte wissen, was bei einem Knockout mit dem Menschen genau passiert

...zur Frage

Was würde passieren, wenn es anfängt zu regnen und es nicht mehr aufhören würde?

Was passiert mit den Menschen? Was für soziale und gesellschaftliche Folgen hätte so eine Situation? 

...zur Frage

Seinen eigenen Namen rufen hören!?

Ist das euch mal passiert? Mir ist das schon 5 mal oder so passiert. Warum passiert das manchen Menschen?

...zur Frage

Zum Arzt wegen suizid

Hallo, ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich über suizid nachdenke und ich schon plane. Ich habe angst das ivh das durch ziehe und will den Menschen um mich herum verletzen. Ich wäre bereit zu meinem Hausarzt zu gehen und mir helfen zu lassen. Die Sache ist die das ich angst vor der Reaktion habe und was mit mir passiert. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was er dann macht ? Lg Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?