was passiert mit gemixtem obst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja natürlich geht der Großteil verloren doch ohne diesen Aspekt zu beachten ist wohl der Geschmack das wichtigere Thema .... Ich glaube nicht das es den nächsten morgen noch schmeckt oder appetitlich aussieht oder ? Sobald es mit Sauerstoff in Berührung kommt oxidiert obst sehr schnell ... Am Besten immer frisch machen aber ich verstehe dein Problem mache mir immer Smoothies selbst .... Am Ende kann man sagen auch wenn Vitamine Flöten gehen immer noch besser als ne bifi roll mit ner cola unterwegs :)

Na, einige werden sich schon verabschieden. Aber so schlimm ist das nicht. Besser wär natürlich, du würdest es frisch machen

ja da kommt der zerhackfleischhackendezerhacker und nimmt dir die Vitamine weg. zwar nicht alle aber n paar.

Frisch ist am Besten, aber es sterben jetzt auch nicht alle Vitamine ab.

Lass Dich doch einfach am nächsten Tag überraschen ob die Vitamine noch vorhanden sind! Beurteile selbst!

Was möchtest Du wissen?