Was passiert mit 'gelinkten' Monstern wenn...?

1 Antwort

Hallo,

sie bleiben an ihrem Platz, sie sind ja erfolgreich beschworen worden, deshalb dürfen sie auch in der Main Monsterzone liegen.

Gruß

orichalcos siegel?

wie geht der effekt vom siegel? wenn sie aktiviert wird werden alle monster zerstört die ich kontrolliere und die spezial beschworen wurden!

dumme frage:werden alle monster zerstört oder nur die monster die spezial beschworen wurden und die normal beschworenen bleiben auf dem feld???

dieses ,und, im effekttext stört mich!für mich klingt das nach einer zusatzbedingung das dieser effekt aktiviert wird!

wenn nur stehen würde:zerstöre alle monster die kontrollierst!,dann wär das ja eindeutig aber dieses ,und,wie gesagt stört mich etwas!

...zur Frage

Decode Talker als EINZIGES Linkmaterial für 2. Decode Talker?

Einmal angenommen: Mein Decode Talker wurde zerstört und liegt nun auf dem Friedhof. Nun special ich ihn zurück in meine Main-Monsterzone. Kann ich ihn nun als EINZIGES Linkmaterial benutzen, um einen weiteren Decode Talker von meinem Extradeck in meine Extra-Monsterzone als Linkbeschwörung zu beschwören, oder müssen weitere Bedingungen erfüllt, oder weitere Tribute angeboten werden? Ich denke da an ein zweites Effektmonster.

...zur Frage

Yugioh Kann man XYZ Monster nur mit XYZ Monstern der auch mit anderen zerstören (weil in der serie können sie nur von XYZ Monstern zerstört werden)?

...zur Frage

Pendelzonen voll. Kann ich die Pendelmonster in den Zonen entfernen wie bei einem Tribut oder sind die solange in den Pendelzonen bis sie zerstört werden?

Hallo, wenn meine beiden Pendelzonen mit zwei Pendelmonstern belegt sind, kann ich die Monster dann bei Platzbedarf entfernen, also auf das Extradeck legen , oder muss ich warten bis sie zerstört werden? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?