Was passiert mit einer Postkarte wenn sie an einen Empfänger adressiert ist, bei dem aber ein Buchstabe des Nachnamens falsch ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

müsste eigentlich trotzdem ankommen zumal die postverteiler ja ihr viertel kennt (zumindest bie uns aufm dorf) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt in der Regel trotzdem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht ohnehin ankommt kommt es entweder zurück zu dir oder nach Marburg. Da werden unlerserliche und unvollständige Adressen usw. ,,entschlüsselt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird sie trotzdem ankommen. Glaubst nicht, wie viele Verschreiber ich während meines Ferienjobs schon hatte ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird zugestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?