Was passiert mit einer Baufirma nach mehreren Gutachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meinst du nicht, es kommt darauf an, was die Gutachten aussagen?

Du kannst 100 Gutachter beauftragen, das hat ja erst mal nix mit der Baufirma zu tun. Ein Gutachter begutachtet, sonst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toppestkek
22.07.2016, 20:21

Ich persönlich hoffe ja, dass es bei einem bleiben wird...

Natürlich begutachtet ein Gutachter nur, aber er erstellt auch ein Protokoll, eben das besagte Gutachten. Und evtl. geht es außer an den Auftraggeber und den Bauleiter noch woanders hin, vielleicht auch an die zuständige Kammer? Ist jetzt zwar nur meine Vermutung, aber irgendwoher muss die Aussage ja kommen, und ich wollte es eben nicht beim Hörensagen belassen.

0

Bei einer Gewerbe Untersagung  darf diese Baufirma nie Wieder Arbeiten Erledigen den das ist ein verbot  für diese Branche. und dieser Firma.

zb weil die Firma sich nicht an Bauvorschriften und anders Nicht hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Untersagung heißt, daß dort nicht mehr gearbeitet werden darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?