Was passiert mit einem Regenwurm wenn er stirbt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er geht den Weg allen Fleichses, was anderes hat die Natur nun mal nicht vorgesehen. Der Tod ist der Dünger neuen Lebens, da macht auch der Regenwurm keine Ausnahme. Auch seine spätere Mineralisierung dient dem neuen Leben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird zu Erde. Und die Würmer fressen die Erde. Das Kimba, ist der ewige Kreis des Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zu erwarten, daß er in den Regenwurmhimmel kommt.

Wie kommt er dahin ? Er geht über den Regenbogen! Ja, es gibt einen speziellen Regenbogen für Regenwürmer, den Regenwurmregenbogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ash to ashes dust to dust

~Linkin Park

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mit allen Lebewesen passiert, wenn sie sterben. Er vewest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er trocknet ein und wird zu Staub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?