was passiert mit einem paket, wenn man nicht zu hause ist und es von UPS geliefert wird?

3 Antworten

Glaube entweder an den Nachbar oder du kannst es an der nächsten Zentrale abholen.

Es wird bei deinem Nachbern abgestellt.

Kostet es etwas, wenn der UPS-Mann zu mir kommt?

Ich habe ein Paket mit UPS geliefert bekommen. Jetzt möchte ich es aber zurückschicken. Muss ich UPS jetzt einen "Abholauftrag" erteilen? Und wenn ja, kostet das etwas, wenn jetzt extra ein UPS-Mann zu mir kommt?

Kann ich das Paket eigentlich auch mit DHL zurück schicken? Dann würde das doch sicherlich etwas kosten....oder?

...zur Frage

Nachnahme Paket nicht annehmen bzw abholen?

Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir etwas per Nachnahme bestellt. Das Paket wird an eine Postfiliale geliefert. Ich bin nun aber für 2-3 Wochen nicht zu Hause und kann es daher nicht abholen. Auch jemand anders kann es nicht für mich abholen, da es eine Alterssichtprüfung ist. Wird das Paket dann wieder zurückgeschickt oder was passiert?

...zur Frage

Gibt es einen zuverlässige Paketlieferdienst?

Mit Hermes, DHL und DPD habe ich jetzt negative Erfahrungen gemacht, DPD hat mich ANGEBLICH nicht zu Hause angetroffen und das Paket direkt in einem Shop in nur 2km Entfernung abgeliefert, hier möchte ich anmerken das ich an diesem Tag extra Urlaub genommen habe und den ganzen Tag zu Hause war. Eine Benachrichtigungskarte gab es auch nicht, das das Paket angeblich auf meinen eigenen Wunsch (?) im Shop gelandet ist habe ich nur aus dem Sendungsverlauf erfahren.

DHL liefert die Sendungen völlig willkürlich an eine Filiale oder eine Packstation, und Hermes hat seit mittlerweile 3 Tagen keine Ahnung wo mein Paket abgeblieben ist. (1200€ Lieferwert!) O-Ton von Kundendienst: "Wenn es morgen noch nicht da ist rufen Sie am besten nochmal an."

...zur Frage

Paket bei UPS abholen auf Freundin zugestellt

Hallo,

ich habe eine Ware bestellt und diese sollte heute geliefert werden (ich habe die Ware bezahlt, Rechnungsadresse auf mich gemacht) und die Lieferadresse und den Namen auf meine Freundin, d.h. Paket wird an Frau XXX geliefert.

Das Paket wurde nicht angenommen und jetzt kommt es in eine UPS Filiale.

Kann ich jetzt das Paket abholen (Herr XXX) oder muss die jenige das Paket abholen, der auf dem Paket steht?

Also kann ich das Paket, was ich bezahlt habe (meine Rechnungsanschrift) abholen, obwohl die Lieferanschrift und der Name der auf dem Paket steht meine Freundin ist?

...zur Frage

UPS Zustellung "am frühen Morgen"?

Hallo,

Ich kriege laut UPS Sendungsverfolgung morgen ein Paket geliefert, und zwar "am frühen Morgen".
Kann jemand vielleicht aus Erfahrung sagen, was UPS darunter versteht?
Ich hoffe nicht, dass die jetzt um 5 Uhr ankommen...?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Darf ich mit 15 ein Paket abholen?

Hey:) Meine Mama hat mir über ihr Konto für mich was bestellt.Das Paket ist auf meinen Namen zugestellt und wurde an einem UPS Acess Point in einem Schmuckladen abgeliefert. Ich bin momentan die Einzige, die das abholen kann.Darf ich das denn wenn ich minderjährig bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?