Was passiert mit einem normalen großen Stein im Brennofen? Platzt er oder hält er 800 Grad aus?

2 Antworten

Das kommt sehr auf den Stein an. Es können sich Spannungen bilden oder falls der Stein Einschlüsse hat die sich anders ausdehnen kann es sein das der Stein zespringt. Einem Kiesel würde ich zutrauen das er es aushält, einem Stück Marmor mit seiner Struktur eher nicht.

Er wird heiss

Sollte man sich als Schülerin im Rollstuhl auf einen normalen Stuhl (in der Schule) umsetzen?

(Bei ausreichender Rumpfkontrolle), wegen diesen Sachen von wegen "Gleichkeit" usw.? Oder ist es egal, ob man auf einem normalen Schulstuhl am Tisch sitzt oder im Rolli? Was wäre euch als Mitschüler lieber?

(Sitzhöhe ist die gleiche und soo viel Platz braucht man auch nicht im Rolli: Sturz 1 Grad, Sb 38 cm).

...zur Frage

Wie viel Grad hält ein Laptop aus.?

Wie viel Grad darf die aussentemperatur haben bei einem normalen Laptop. +- Grad bitte danke

...zur Frage

Was passiert wenn mann einen Stein durch ein Loch würft das einmal durch die Erde führt?

Ich habe mich schon ( fast ) IMMER gefragt was passiert wenn man ein Loch durch die erde macht und dort einen unzerstörbaren Stein hinein wirft. Würde er genau in der mitte schweben bleiben ? Und BITTE kommt ketzt nicht damit dass es unmöglich ist! Das weiß ich aber darum ja auch ein unzerstörbarer Stein. Was währe mit einem normalen Stein ? Würde er durch den enormen druck in alle teilchten zerlegt werden??

...zur Frage

Was passiert chemisch beim Erhitzen von Styropor auf 800 Grad Celsius??

...zur Frage

Was kann ich als Ohrstecker Verschluss benutzen?

also mein problem ist das ich einen zu großen ohrstecker habe (zirkonia stein 14mm durchmesser) und jetzt hält es hinten schlecht und der ohrstecker hängt runter weil der verschluss hinten zu klein ist. kann ich etwas selber noch hinten hinmachen?

...zur Frage

wie ist bei harry potter 1 der stein der weisen in harrys tasche gelangt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?