Was passiert mit einem nach dem Sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Hormonhaushalt normalisiert sich langsam und gewisse Dinge füllen sich wieder langsam, sofern dein Hirn/du nicht andere Pläne haben ;-).

Das meiste passiert vor und während des Sexes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Orgasmus hat ein Mann normalerweise keine Lust mehr auf weiteren  Sex und der Penis wird fast in jedem Fall wieder schlaf. Für wie lange er nun keine Lust mehr hat ist unterschiedlich. Ihr könnt euch natürlich auch noch nahe und küssen. Hoffe die hat die Antwort geholfen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du aber echt googeln. Suche einfach "welche Auswirkungen hat sex auf uns bzw. auf den Mann". Du findest dann ganz schnell antworten, die viel hilfreicher sind, Alls alle antworten hier zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexen1
28.09.2016, 15:23

das habe ich versucht hab aber nur wenig über hormone usw gefunden... hatte hier gehofft, dass eventuell ärzte oder so da sind die auf die frage eingehen...danke trotzdem

0
Kommentar von deepshit
28.09.2016, 15:33

Da ich gerade selber nicht nachforschen kann, schreibe ich einfach etwas hin.
Sex hat eigentlich nur positive Wirkungen auf den Körper, vorausgesetzt der Partner hat keine geschlechtskrankheiten und ist auch damit einverstanden bzw. du xD.
Es entspannt und macht glücklich, außerdem kann es sein Immunsystem stärken. Hormonell wird einiges ausgeströmt ,wie zum Beispiel die glückshormone. Ey...ich kenne gerade fast keine Fachwörter, weil dieses Thema für mich so Interessant ist wie eine Eintagsfliege, deshalb kann ich dir kaum helfen :,D. Es ist definitiv positiv ,was ich auf jeden Fall sagen kann. Wenn du richtig suchst und nicht nach einem Artikel aufgibst, wirst du schon deine Experten antworte bekommen ;)

1
Kommentar von deepshit
28.09.2016, 16:53

Ja, das sehe ich auch. Wir haben hier eine tolle Community xD

0

Was möchtest Du wissen?