Was passiert mit einem Brief der eine Adresse hat die nicht existiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kleiner, naiver Betrüger!
Wenn du glaubst, dass DU so einen großen professionellen Finanzdienstleister abzocken kannst, dann hast du dich schwer getäuscht.
Das was du jetzt vielleicht für Spaß hältst, das ist BETRUG!
Betrug ist strafbar, bereits der Versuch ist strafbar (Paragraph 263 StGB)

Wenn du erwischt wirst, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


"auf einer Plattform (wie ebay getested ob ich mit meinem Fake paypal acc zahlen kann ging.

Hta das irgendwelche Konsequenzen für mich?"

Das hängt vom Verkäufer ab.

Herzlichen Glückwunsch, ab 14 Jahre bist Du strafmündig. Eintrag in die Jugendakte ist dann gewiss.
Warum machst du so einen Blödsinn?

Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Da Paypal als Folge der Meldung des Verkäufers berechtigterweise die Vorlage Deines Ausweis fordern wird, ist Dein Paypal-Fake-Account dann auch Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Konto war geld drauf un das wurde ihm abgebucht.mir ging es drum was mit dem brief passieren wird weils ja net ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Brief nicht zustellbar ist, geht er an den Absender zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?