Was passiert mit der Uhr vom Hamburger SV, wenn er absteigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein natürlich nicht, warum auch? Außerdem interessiert es niemanden wie lange welcher Verein in der Bundesliga war, außer den HSV und seine Fans. Die Uhr wird nach dieser Saison gestoppt und auch nicht wieder gestartet. Wurde auch endlich Zeit.

Wieso hat man es dann beim Hamburger SV gemacht? Wenn der FC Bayern länger als der Hamburger SV ununterbrochen in der 1. Bundesliga ist, ist das dann nicht auch ein Rekord? Wenn statt HSV ein anderer Verein am längsten in der Bundesliga gewesen wäre, hätte der andere Verein dann die Uhr gehabt?

0
@Timo3681

Bayern war nicht in der ersten bundesliga saison dabei, wenn der HSV wieder aufsteigt sind sie wieder gleichlange in der Buli

0

Die Uhr hat der HSV selber gestartet, quasi als Markenzeichen weil sie bei der Gründung der Buli dabei waren. Die Uhr ist allen anderen Vereinen komplett egal.

2

Die Uhr läuft weiter, wird nach Gelsenkirchen gebracht und vorne schreibt man "Kein Bundesligameister seit" dazu ;)

Dazu wird es erst gar nicht kommen, da HSV gleich noch gegen Freiburg gewinnt und wir die Klasse wieder halten werden...

Nein der HSV steigt dieses Jahr ab, langsam reicht's ja mal denen jedes Jahr kriegen sie grad noch so die kurve

1

Wenn der HSV das noch schafft, hasst ihn jeder und der Bayerndusel wird in HSV-Dusel umbenannt

0

Was möchtest Du wissen?