Was passiert mit der Sendung?

2 Antworten

Denkst Du nicht, dass Du zur Beantwortung sehr offensichtlich relevante Informationen unterlässt?

Bitte? Wollte eigentlich nur wissen wie es sein kann das die Sendung schon 2 Tage zum Zielpaketzentrum geliefert wird..ist das normal? Haben die so viel zu tun? 

0
@donvitoo

Das ist klar. Nur solltest Du für eine zielführende Antwort nicht deiner Paranoia folgen, sondern dur Gedanken über die relevanten Infos machen, die potentielle Antwortgeber sehr offensichtlich dafür benötigen.

Wenn das Paket tatsächlich im Ziel-HUB ist, so könnte eine Beschädigung vorliegen oder momentan nicht auffindbar bzw. identifizierbar sein.

Für allgemeine Antworten nutze die Suchfunktion.

BTW: Gerade Unternehmen dieser Branche Faulheit vorzuwerfen, ist fast schon dreist.

0

gibt noch mehr User, die das selbe Problem hatten, kuck mal da nach. Alles das Selbe.

Stellt DHL auch zu Weihnachten Pakete zu?

Ich würde nämlich ein sehr dringendes Paket erwarten. Bei der Sendungsverfolgung steht derzeit:

Sa, 22.12.2012 09:21 Uhr --- Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt --- Die Sendung wird zur Zustellbasis transportier

Der Status ist seit heute früh unverändert.

Was meint ihr? Bekomm ich das Paket morgen noch?

...zur Frage

Was ist unterwegs passiert?

Hallo undzwar hab ich ein Paket abgeschickt man konnte die Sendung verfolgen bis (wurde im Startpaketzentrum bearbeitet),nun erscheint nur noch die Meldung Zu dieser Sendung liegen uns keine Informationen vor,falsch hab ich auch nicht eingegeben weil ich es über einen Link machen..

...zur Frage

Wann kommen die Pakete im Zielpaketzentrum an?

Mein DHL Paket zeigt in der Paketverfolgung seit Heute Mittag den Status "Die Sendung wird zum Zielpaketzentrum transportiert" an und soll voraussichtlich Morgen zugestellt werden. Ist es üblich dass die Sendungen so lange bis zum Zielpaketzentrum brauchen? Und ist es wirklich möglich dass die Lieferung Morgen zugestellt wird?

...zur Frage

Wie kann das DHL Zielpaketzentrum 200 km vom Ziel entfernt sein?

Hallo Zusammen, ich hab Montag ein Paket zur Post gebracht, damit dieses mit DHL Paket verschickt wird. Jetzt soll laut Sendungsverfolgung das Paket heute ankommen. Was mich nur ein wenig wundert, dass das Zielpaketzentrum etwa 200 km von Zielort entfernt ist. Die Sendung soll nach Bad Emstal gehen liegt aber in Krefeld. Wie kann das sein?

...zur Frage

Amazon Logistics Sendungsverfolgung?

Hallo, ich habe gestern was bei Amazon bestellt und es sollte heute per Amazon Logistics geliefert werde. Seit heute Morgen steht dort "Sendung wird zugestellt" nur vorhin hat sie der Status auch wieder zu "Sendung wird zugestellt" geändert und es soll trotzdem noch heute kommen auch wieder mit dem selben Verteilzentrum. Auf dem Bild seht ihr was ich meine :) Kommt das Paket noch? Und warum kam der selbe Status doppelt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?