Was passiert mit der Psyche beim Dauerhaften hören einer solch abartigen Musik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht ja noch. Ich kenne Musik, die in meinen Ohren schon gar keine mehr ist, die selbst mich in den Suizid treiben kann, wäre ich ihr stundenlang ausgesetzt und könnte nicht fliehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst schon merkst, dass dir diese Lieder nicht gut tun, warum hörst du sie dann trotzdem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lydia Lunch ist top! Man muss sich schon mit der Post-Punk-/No-Wave-Szene vertraut machen, um ein offenes Ohr für die Musik entwickeln zu können. Wenn Du das schon übel findest, will ich nicht wissen, was Du von Gruppen wie Die Form hältst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Musik eher verstörend , nicht traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir nichts, ich liebe dieses Lied so sehr.

Wenn ud mehr solch traurige musik möchtest, habe eine riesen playlist davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest dir nicht sowas anhören wenn du depressiv bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?