Was passiert mit der Nektarine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis morgen schimmelt die Nektarine mit sicherheit nicht.... kannst sie also heute schon einpacken. Aber trotzdem vor druck und sowas schützen, wenn die "Pelle", bzw "Haut" kaputtgeht dann läuft sie aus und wird eventuell gammelig. Wenn die Haut unbeschädigt bleibt, gibts da keine Bedenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine normale Nektarine ist glaube ich genau so ein schlechtes Geschenk wie eine verschimmelte Nektarine, also ist das wohl egal. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shayennex3
15.06.2011, 14:07

ich will ihr ja auch noch was dazu schenken :D

0

Erst morgen einpacken, sie wird sonst zu früh matschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde solche Witzgeschenke ausgesprochen blöde. Du machst doch deine Freundin vor allen Anderen lächerlich, wenn sie sich erschreckt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shayennex3
15.06.2011, 14:06

sie wird sich nicht erschrecken, ich kenne sie schon lange sie wird lachen :D

0

eine nektarine liebevoll in zeitungspapier eingepackt - manno mann!!! die wird sich freuen!!!!

die nektarine sollte es überleben, eine nacht in zeitungsapapier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?