Was passiert mit der Haut wenn jemand ins Gesicht raucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, der Rauch kann nicht kutan resorbiert werden. Beim Atmen können kleine Mengen Nikotin aufgenommen werden ^^

Kommt auf den Rauch an. Es wurde nichts von Tabakrauch gesagt. Aber ist nicht jetzt nicht so Wichtig.

0

Dann setzen sich Rauchpatikel auf der Haut ab, die du wieder abwaschen kannst. Ist nichts schlimmes.

Danke

0

Die Wangen des Rauchers könnten sich röten,wenn er Ohrfeigen erhält.