Was passiert mit den unverbrauchten MB der Aldi Talk EU-Flat?

2 Antworten

Unverbrauchtes Datenvolumen wird mit Ablauf der Gültigkeit gelöscht.

Die restlichen MB verschwinden dann nach Ablauf der Zeit.

EU Paket Aldi Talk und normale Flatrate?

Hallo, ich fahre Montag in den Urlaub nach Holland und dazu habe ich eine Frage: Also ich habe eine Internetflatrate von Aldi Talk und die geht halt noch länger. Wenn ich jetzt das EU Paket buche, endet dann meine normale Flatrate?

...zur Frage

Aldi Talk Eu Ausland flat

Ich habe eine Internet flat für Deutschland. Wenn ich jetzt die flat für das eu Ausland buche und ich erst in ein paar Stunden im eu Ausland bin läuft solange noch die flat für Deutschland? Weil ich möchte ungern meine flat fürs Ausland schon in Deutschland verbrauchen.

...zur Frage

Wieso muss ich im Ausland mein Roaming an machen sonst habe ich kein Internet ?

Ich habe ja eu flat jedoch geht es erst wenn ich dies anschalte ( siehe Bild)

aber ich habe gehört das sowas wenn man dies anschaltet das es Geld weg macht also das man dan am Ende Schulden hat oder so. Stimmt das? Ich habe keinen Vertrag ich habe aldi talk habe mir gestern das Paket gekauft für 19,99 mit eu flat nur wieso muss ich dieses Roaming an machen? Kann mir dies einer erklären?

...zur Frage

Aldi Talk Eu-Flat, was passiert mit meiner alten flat?

Wenn ich eine Aldi Talk Eu-Flat buche, was passiert mit meiner flat die eig noch 10 Tage gültig ist? Gilt diese dann immernoch wenn ich aus dem Urlaub wieder komme?

...zur Frage

Hallo ist in der Aldi Talk Internet flat S im EU Ausland dabei also EU weit?

Internet Flatrate S aldi talk

...zur Frage

Welche Internet Flat brauche ich für die Türkei wenn ich Aldi Talk habe?

In paar Tagen gehts in die Türkei. Da die Türkei nicht in der EU ist, weiss ich nicht welche Internet Flat ich mir für Aldi Talk buchen soll. Bräuchte dringend Rat. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?