Was passiert mit den Tieren im Dschungelcamp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die werden Kommunarden bei Langhans...

gute frage.hab mich auch schon gefragt ob extra ,wegen den mist kängurus geschlachtet werden um die hoden zu futtern.oder ratten um die hirne zu fressen.

Vionax 24.01.2011, 22:13

als kängurus werden nicht extra geschlachtet ... das ist australisches Nationalgericht ... die schlachten die da sowieso

0
mikael 25.01.2011, 14:00
@algen

Ja, algen, dasselbe sagen die Inder zu uns Kuh-Fressern, Andere Länder, andere Sitten ;-)).

0

man die werden auf eBay verkauft!!?

das sind domestizierte Ratten. Die Überleben in freier Natur genauso wenig wie andere Haustiere.

Ich nehme mal an die werden verfüttert an Schlangen oder sowas, jo.

Übrigens solltest du auch an die Kakerlaken denken. Die sind ja nicht "weniger wert" als Ratten!

Katzeneli 24.01.2011, 20:56

Bei den Ratten fiel mir gerade das beste Beispiel ein

0

Was möchtest Du wissen?