Was passiert mit den Spermien bei sexueller Enthaltsamkeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie werden recycled .... dem Körper wieder zugeführt und mit frischem Genmaterial ausgerüstet.

Es werden weniger gebildet, macht der Körper ganz nach Bedarf. Wer öfter kann, hat auch die besseren und stärkeren Spermien. (Krankenschwerster rät)

Sie werden nach einer Zeit entsorgt und ihre Bestandteile wieder dem Blutkreislauf zugeführt. Du kannst also von auflösen reden. Kompostiert. Recycled. :D Weniger wird wohl nicht produziert, aber Masturbation ist gut für den ganzen Apparat, Prostata etc

wie viele ml spermien produziert der körper am tag?

...zur Frage

Sexuelle Enthaltsamkeit?

Bin seit fast einer Woche sexuell Enthaltsam und wil das so gegen 2 wochen durchziehen da der Orgasmus und Ejakulation intensiver sind, aber das problem ist das ich schon sehr unter Druck stehe. Meine Frage ist ob ihr mir Ratschläge geben könnt damit es leichter klappt.

...zur Frage

Produziert der männliche Körper Spermien nach?

Ist ein bisschen Perwers aber egal ich will das mal wissen produizert der Körper das Spermien nach oder ist das man nur einmal sex haben kann und dann ist das Spermien alle ?

...zur Frage

Ist Homosexualität krank?

Ich habe einen guten Freund, der Arzt ist, und er meint, bei Homosexualität handle es sich um eine genetische Anomalie (keine Abnormalität! Anm.).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von der Natur so vorgesehen ist, da der einzige Nutzen des Sexualtriebs die Fortpflanzung ist, was zwischen zwei Männern nunmal nicht möglich ist. Gerade deshalb kann ich mir diese Sexualität nicht erklären, weil sie auf mich unnatürlich wirkt.
Ist das jetzt eine Krankheit ?
Ps. Man sollte bitte auf Sachebene antworten, die politisch korrekten Gleichheitsfloskeln sind mir bekannt und bei so einer Diskussion überflüssig.

...zur Frage

leben spermien?

also, vielleicht eine blöde frage, aber leben sie wirklich? wenn man sie unter einem mikroskop betrachtet, bewegen sie sich selbstständig, ist das die definition für leben? Haben sie einen Organismus? Spüren sie was? können sie atmen? Und vor allem, agieren sie zielgerichtet, oder zufällig? Es heißt ja immer, wie lange leben spermien, also leben sie, dh der männliche Körper produziert wirklich kleine Lebewesen?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?