Was passiert mit den Paketen wenn ein DHL Auto einen Unfall baut?

4 Antworten

Die DHL ist versichert. Regressantrag stellen.

das ist eine schwere aber gute frage.wenn das kurz vor mir passiert halt ich an und räume alles in meine karre und sortiere. was mist ist liefere ich bei der post ab.habe mir deshalb wieder einen kombi gekauft

Die Frage mag ich :-) Naja da kommt dann ein Ersatzfahrer. Die Pakete werden aufgesammelt und zu ihren Besitzern gebracht. Wenn sie beschädigt sind muss DHL dafür entschädigen, hat aber SICHERLICH eine Versicherung dafür

achso.... danke

0

Nicht DHL Pakete und die Packstation

Hallo,

Habe einiges bei Amazon bestellt und lasse es zu einer Packstation schicken. Habe mich gefragt, was passiert eigentlich mit Paketen die nicht von der DHL sind an der Packstation? Vielen Dank

...zur Frage

Was passiert, wenn eine Krankenwagen,bei eine Notfall-Einsatz, einen Unfall baut!?

Für Krankewagen sind die üblichen Strassenverkehrsregeln AUSSER KRAFT GESETZT. Was passiert wenn ein Krankenwagen, während eines Notfall-Einsatzes, einen Unfall baut. Eigentlich dürfte der Fahrer ja dann keine Strafe bekommen, da er sogesehen ja gegen keine für ihn geltenden Strassenverkehrsregeln verstoßen hat, aber hat dann der andere Beteiligte des Unfalls plötzlich Schuld ?

...zur Frage

DHL - Int. versichertes Paket verloren gegangen - was soll ich tun?

Ich habe eine versicherte DHL Int. Paket gesendet. Die Paket ist in Deutschland beim DHL verloren gegangen. Nach 4 Wochen warten habe ich ein Nachforschungsauftrag gemacht. DHL sollte eigentlich dann in 8 Wochen das erledigen. Ist nicht passiert. Nach mehrere Emails, Telefonate usw. habe ich keine Antwort. Eigentlich habe ich die Paket im April geschickt und die Auftrag ende Mai erstellt. Ende Juli wäre die Frist für DHL gewesen. Was nun: Verbraucherschutz, Polizei, wieder DHL?

...zur Frage

DHL kein Nachforschungsauftrag gestellt, was passiert dann?

Hey, was passiert wenn man per DHL ein Paket schickt aber dann was passiert und man einen Nachforschungsauftrag stellen muss, dies dann aber nicht macht?? Kann es sein, dass das Paket irgendwann mal doch beim Absender wieder ankommt, auch wenn es ein paar Jahre später ist?? Danke im Voraus

...zur Frage

Dhl - Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet zum 3mal?

Hallo Wenn ich bei Amazon was bestelle und es per DHL kommt steht immer in Zustellung aber ab und zu auch dieser fehler Nun seit den letzten 3 malen wo ich etwas (3 Bestellungen)bestellt habe (alles hintereinander) steht: Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Wieso passiert das 3 mal hintereinander ? Ständig wird das Paket fehlgeleitet bei jeder Bestellung

Ist das normal? Weil irgendwann müssen die doch mal meine Adresse kennen und das Paket nicht ständig fehlleiten

Amazon Adresse ist auch alles seit 2 Jahren die selbe

Ist das ein häufiger Fehler bei dhl oder können die das nicht lesen wo das hin muss? Oder ist es nur Zufall das es 3 mal hintereinander passiert mit 3 verschiedenen Paketen? Oftmals kommt das Paket dann aber trotzdem an doch erst am Abend

Würde mich mal interessieren ob das ein häufiger Fehler ist

...zur Frage

Zahlt die Vollkasko, wenn man einen Unfall baut, während man vor der Polizei flieht?

Ist Kollegem passiert und jetzt keine Vermutungen bitte, weil ich vermute auch, dass sie nicht zahlen, weil das ja irgendwie Vorsatz ist, wenn man zu schnell fährt, weil man vor der Polizei flieht und dabei einen Unfall baut.

Er meint aber, dass die Kasko das zahlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?