Was passiert mit den Leuten die dabei sind wenn der Kollege ohne Schein schwarzangelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus,

also ich denke ebenfalls, dass nur der Schwarzangler Probleme bekommt. Solange nur er an den Angeln hantiert und gesehen wird.

Die Anderen können dort ja machen was sie wollen, es sei denn der Teich ist auf einem privaten Grundstück. Das soll kein rechtlicher Rat sein, aber da dürfte nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nichts (vorallem wenn man es nicht weiß ) Schließlich, ist jeder für sich verantwortlich....!!

LG, Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemale
04.05.2016, 20:32

Es ist nur schwer zu erklären was man mitten in der Nacht um 2 Uhr am Teich noch sucht

1

Was möchtest Du wissen?