Was passiert mit den Lehrern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es kommt zu Gesprächen. Nichts weiter. Wenn dich wirklich was ärgert, müssen deine Eltern die Lehrkräfte beim schulamt melden. Mehr kannst du nicht tun. Allerdings solltest du auch die Hierarchie beachten...das sind Lehrer, du bist Schüler.

Vermutlich werden sich alle beteiligten Personen zusammen setzen und ein klärendes Gespräch führen.

Die werden einfach ein Gespräch mit dir führen warum du Angst hast. Da wird so einfach keiner rausgeworfen oder in eine andere Klasse versetzt 

Ich denke nichts! Vielleicht wirst du für diesen Kurs in eine andere Klasse gesetzt aber ohne Beweise wahrscheinlich nichts mehr.

Sie werden denken, dass Du ein Problem hast. Anscheinend ist es auch so, klingt alles ziemlich kindisch.

cheerleaderlove 29.08.2015, 21:11

Warum Kindisch? ich finde es nicht normal wenn eine Klassenlehrerin zu einer Schülerin sagt dass die Mathelehrerin sie nicht gerne Unterricht... hier die vorgeschichte: meine Freundin hat die lehrerin auf iwas angesprochen dann hab ich ganz kurz mit einer freundin geredet. dann meinte meine lehrerin iwas aber ich weiss nicht mehr was. dann meinte eine andere Freundin zu ihr dass ich gerne unterrichtet werde darauf hin ja dann frag mal frau c.

0

Mit dor wird nicts passiern, vlt ein gwspräch mit den lehrern ac. Lg

Huhu ich hab sowas mal gemacht,weil die lehrerin mich gedemütigt hat.siehe da sie ist arbeitlos jetzt

miamunich123 29.08.2015, 22:09

Oha. Was hat sie denn gesagt ?

0
GeiloJack 30.08.2015, 12:09

das ist der grösste Vollpfosten der Welt bin und es nie zu was bringen könnte

0

Dann wird es klärende Gespräche geben.

Hallo cheerleaderlove, es "passiert" gar nichts. Nichts mit den Lehrern, nichts mit Dir.

Lehrer haben das Recht, sich über Schüler zu unterhalten. Du kannst mal überlegen, warum die Lehrerin Dich nicht gerne unterrichtet. Oder frag sie selbst. Dann kannst Du was ändern...

Gruß berni

Was soll schon passieren?

Der Schulleiter wird dich fragen, warum du solche Gerüchte verbreitest und was du selbst aus eigener Erfahrung und konkret vorweisen kannst.

Schlaf dich erst einmal aus und vergiß die Tratschgedanken

Was möchtest Du wissen?