Was passiert mit den Kinoplakaten, verschiedener Filme, die in den Kinos aushingen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verggeworfen . Du kannst aber anmelden wenn du ein Plakat haben möchtest

Also die Pappaufsteller bleiben bei den Kinos und werden entsorgt oder verschenkt. Wir hatten selbst Plakate und Aufsteller für unseren letzten Schultag umgebastelt.

in manchen Kinos kann man die hinterher mitnehmen

Welche Thriller- und Horrorfilme sind empfehlenswert?

Hallo ihr Lieben,

und zwar kennt von euch zufällig wer ähnliche Filme wie z.B.: Hush, Fall 39, Orphan das Waisenkind oder Anonymer Anrufer.

Also keine richtigen Horrorfilme sondern eher so Thriller/Horror oder Psychothriller.

...zur Frage

Hat jemand Ideen zur Gestaltung eines Plakates?

Hallo ihr Lieben, ich muss in Bio ein Referat halten ich muss auch ein Plakat machen habe aber keine Ideen zur Gestaltung. Wenn jemand Ideen hat immer her damit :) LG :)

...zur Frage

Kommen die Filme "Tokyo Ghoul live action movie 2017" und "Naruto live action movie 2017" in die österreichischen Kinos?

Hallo Leute, meine Frage ist oben angeführt, vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Wieso laufen Filme auf Türkisch in deutschen Kinos?

Hallo ich habe gerade gesehen das der Film "YOL ARKADASIM 2" in Deutschen Kinos läuft xD... Mit Türkischem Ton... War das schon immer so?
Mich wundert da die Kinos aufgrund von Verständnisproblemen doch niemals voll werden würden oder?
Und wenn doch wieso laufen dann keine Polnischen/Russischen Filme im Kino?
Lieben Gruß

...zur Frage

Filme mit überraschenden/schockierenden Enden und Wendungen?

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir Filme empfehlen, deren Ende nicht vorhersehbar sind oder einen richtig überraschen und vielleicht sogar schocken? Kann auch einfach gute Wendungen beinhalten

z.B. Filme wie Lucky Number Slevin oder SIEBEN. Am liebsten im Bereich Thriller/Horror oder ggf. Action :)

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Suche ähnliche Fantasy Filme wie Avatar und die Chroniken von Narnia

Hallo,

ich bin so begeistert von den Filmen Avatar und die Chroniken von Narnia. Das sind genau die richtigen Fantasy Filme für mich und meinen Mann. Kennt jemand ähnliche Filme?

Vielen lieben Dank ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?