Was passiert mit den Haaren wenn man sie im nassem Zustand kämmt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie werden ein bisschen zerstört, da die Haarstruktur im Nasszustand sehr empfindlich ist und das Kämmen es reizt. Aber solange du deine Haare von unten nach oben kämmst kann da nicht so viel falsch laufen. :)

piaa0206 02.07.2014, 22:23

Von unten nach oben ?!

0
beautyforyou 03.07.2014, 13:47
@piaa0206

piaa0206 also von unten nach oben mein ich dass man zuerst die knoten in den spitzen auflöst und kämmt und dann erst die haare ganz normal bürstet

0

Liebe GaaamingGirl,

im nassen Zustand sind die Haare besonders empfindlich und können daher leichter geschädigt werden und ggf. sogar abbrechen. Trockne das nasse Haar daher erst einmal mit einem Handtuch, bevor du mit dem Föhnen anfängst. Und zum Entwirren der Haare eignen sich grob gezinkte Kämme oder Bürsten mit Naturborsten. Außerdem solltest du Stylinggeräte, wie zum Beispiel ein Glätteisen, nicht im feuchten Haar verwenden und im Anschluss auch nicht zu heiß einstellen.

Wir hoffen unsere Tipps helfen dir weiter.

Liebe Grüße

Katja vom head&shoulders Team

Dann kämmst du das Wasser halt durch die Gegend. Wenn du in dem Zustand keine Chemie raufkippst, ist da nichts bei. Sie trocknen dann nur in einer anderen Variation :)

nichts. man sollte nur vorsichtiger kämmen, da nasse haare empfindlicher sind

Nichts ? sie gehen leichter durch ich kämm meine haare immer wenn sie nass sind :D?

Die Haare gehen kaputt. Sie brechen ab und du reißt sie dir viel schneller aus

Wenn du deine Haare im nassen Zustand lässt,fangen die schnell an zu stinken und es fängt sich plack auf..

Was soll dann passieren. Sie sind gekämmt, oder denkst du, dass sie dann in Flammen aufgehen? XD

GaaamingGirl 02.07.2014, 22:08

Ich hab mal gehört das sie im nassem Zustan empfindlich oder sowas sind daswegen hab ich nachgefragt da ich nicht will das meine Haare kaputt gehen.

0

Es entsteht eine Frisur.

Bei mir geht dann immer das Wasser raus..

Was möchtest Du wissen?