4 Antworten

Lebensmittel werden abverkauft, bei denen und allem anderen (gibts bei denen was anderes?) sinken die Preise. Bei größeren Posten und Lagerbeständen kommen die Ramschhändler und kaufen es für Centbeträge auf um es dann in 1-€-Läden zu verramschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hat mal ein "HIT" Supermarkt geschlossen. Damals gab es 50 Prozent auf alles, innerhalb von 2 Stunden war der gesamte Laden leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardWorking
20.09.2016, 23:19

Top, hoffe bei Tengelmann gibt es auch ein paar gute Schnäppchen...sofern er wirklich schließt.

0

Lebensmittel werden in der Regel innerhalb von 2 Wochen umgesetzt. Die werden dann sehr schnell ausverkauft.

Oder hast du bei der "Schlecker-Pleite" etwas geschenkt bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardWorking
20.09.2016, 22:15

Ein Schreibtisch und ein absperrbaren Schrank hab ich damals kostenlos mitnehmen dürfen.

0

Werden ausverkauft und gleichzeitig keine Ware mehr nachgeliefert. Was nicht verkauft wird kommt weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardWorking
20.09.2016, 21:59



"Was nicht verkauft wird kommt weg." Heißt in den Müll oder wo hin?


0

Was möchtest Du wissen?