was passiert mit den daten auf meinem iphone, wenn ich ein systemupdate mache?

4 Antworten

sie bleiben erhalten. du machst das update ja auf das betr.system. nur wenn du das iphone in den werkszustand zurückstellst, geht alles verloren.

meinst du jetzt iOs? Als ich es aktualisiert habe, waren meine Fotos usw noch da aber die Apps gelöscht :/ die sind aber im AppStore gespeichert und du kannst sie neu installieren;)

Deine Daten werden schlicht und ergreifend übernommen und können von den Updates bzw. Upgrades wiederverwendet werden …

iphone backup für kontakte, kalender, notizen etc. erstellen wie?

hallo zusammen

ich habe ein iphone 3G und habe nun letzte woche das neue iphone gekauft. nun will ich ein backup von dem alten iphone erstellen. WICHTIG: dabei möchte ich auch meine kontakte, kalender, notizen, sms etc. übertragen. ist das möglich?? und kann man whatsapp nachrichten auch übertragen?? wie geht das??

vielen dank für eure antworten im vorraus!! :-)

...zur Frage

iPhone 4S / Alle Kontakte weg!

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Es ist anscheinend ein sehr bekanntes Problem, dass beim iPhone 4 plötzlich alle Kontakte weg sind.

Mich hat es jetzt leider auch erwischt - da waren auch sämtliche Geschäftskontakte der letzten 7 Jahre dabei!!!!

Weiß jemand, wie man diese widerherstellen kann? Funktioniert das einfach mit der Synchronisierung (habs noch nicht versucht, da ich kein Backup ohne Nummer speichern möchte??!).
Das ist wirklich sehr nervig und würde mich über Tipps freuen.

Ich benutze übrigens kein iCloud und auch nicht den Outlook Kalender.

Vielen Dank

...zur Frage

iPhone Daten auf anderes iPhone übertragen ohne die Fotos zu löschen, geht das?

Also ich muss meine Daten auf ein anderes iPhone übertragen, also alle Bilder, Programme, Apps, alles! Aber auf dem anderen iPhone sind 50gb Videos drauf, die will ich auch haben also meine Bilder und Videos und die des anderen iPhones will ich beide zusammen haben! Geht das ? Ohne das ich erstmal alle 60gb Videos auf mein iPhone schicke? Ich muss IPhone A zurücksetzen und IPHONE B ist dann mein neues iPhone. iPhone B hat 60gb Videos drauf die ich nicht löschen will sondern die ich dort behalten will aber ich werd es ja zurücksetzen und die Daten des iPhones A dort rübermachen. Aber die Videos von IPHONE B sollen ja da bleiben..... Also wie mach ich das ?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

löscht ein systemupdate meine daten?

hallo. ich habe einen imac mit dem system 10.8.5. und habe dort viele daten drauf. ich würde ihn gerne updaten, jedoch bin ich mir unsicher ob meine daten erhalten bleiben. über eine antwort würde ich mich sehr freuen, liebe grüße :)

...zur Frage

Hintergurndbild lässt sich nicht ändern - stürzt ab! iPhone 4s

Hallo liebe Community ... Ich besitzte stolz ein iPhone 4s, es hat mir noch NIE Schwierigkeiten bereitet. Es ist mir vielleicht 1 oder 2x runtergefallen, aber nie ist etwas Ernstes passiert ...

Heute wollte ich versuchen, mein Hintergrundbild zu ändern, und immer wenn ich einegstellt habe es zu ändern, ist es abgestürzt ... also ihr müsst euch das so vorstellen: Das Hintergrundbild wähle ich normal aus, stelle für "Beide" z.B. ein und dann aktualisiert es ganz normal und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und Apple Logo erscheint.

War jemand von euch in einer ähnlichen Situation schon? :/ Und was muss ich machen?

Dankbar jetzt schon für Antworten ... :(

...zur Frage

IPhone nur einen SMS Verlauf wiederherstellen?

Gestern habe ich versentlich einen ganzen SMS verlauf gelöscht, allerdings habe ich mein letztes BackUp vor zwei Wochen gemacht. Wenn ich jetzt das BackUp aufspiele, sind alle Nachrichten, Fotos, Videos... der letzten zwei Wochen weg. Meine Frage ist ob ich nur den gelöschten SMS verlauf aus dem BackUp wiederherstellen kann, so dass die anderen Daten nicht wiederhergestellt und überspielt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?