Was passiert mit den Bildern die man bei Facebook löscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Bilder löschst bleiben sie trotzdem im Besitz von Facebook.Die können damit machen was sie wollen.Und im Internet bleiben die auch.

Sie werden gespeichert und tauchen doch mal wieder auf! Facebook und Google vergessen nichts. Dies ist doch die Gefahr! Wenn es "liebe" Bilder sind, also Du und der Schäferhund und als Background die Alpen, kann es Dir egal sein. Aber wehe es sind intime Bilder.

was meinst´n du mit intime bilder?

0

sie werden höchstwahrscheinlich sozusagen auf stumm geschaltet, Facebook wird sie behalten, denn mit sowas kann man Geld machen.

Sie bleiben auf irgendeinem Server liegen!!

Bei Facebook kann man gar nichts dauerhaft löschen!

Auch Gespräche werden gespeichert

Was möchtest Du wissen?