3 Antworten

Interessiert mich auch. Habe aber auch einen Kumpel, dessen Vater ein Multimillionär ist, diese privat-Lounges in Stadien hat usw..

Der Vater brachte mal einen Ball von der WM für seinen Sohn mit, der von irgendeinem Top-Spieler signiert wurde. Folglich könnte es sein, dass diese Bälle signiert und versteigert werden.

Ja wahrscheinlich XD

0
@Schalkefan1324

was genau ist daran jetzt so unwahrscheinlich? Der Vater von dem Typen hat meherere Patente auf gewisse Dinge die in JEDEM Stadion sind und somit verdient der sein Geld. Dann gehört so ne Lounge eben dazu oder das Stadion muss ohne auskommen, was nebenbei bemerkt, ziemlich wäre.

0

Bei WM und EM verteilt der Match Director bzw Match Delegate die Bälle an Schiedsrichter, Balljungen und sonstige Leute seines Umfelds.

vielleicht gespendet, verkauft oder entsorgt. weiß nicht,

Was möchtest Du wissen?