was passiert mit dem kühlwasser wenn es durch den liebig kühler strömt ?

1 Antwort

Es nimmt Wärme auf und verlässt den Kühler.

Wie lasse ich das Kühlwasser bei einem Mitsubishi L200 Pickup ab?

Ich fahre einen Mitsubishi L200 und möchte gern das Kühlwasser ablassen und mit neuen Kühlwasser und Frostschutz auffüllen.

Leider weiß ich nicht, wo man den Ablasshahn oder Abschlassschraube findet. Könnte mir da jmd weiter helfen?

Genauso, wie entleere ich den Vorratsbehälter, dieser ist ja separat angeordnet unf nicht direkt am Kühler.

...zur Frage

Was sind die Eigenschaften von Wasser (nass,durchsichtig)?

...zur Frage

Säuredefinition von Liebig

Liebig sagt, dass Säuren Stoffe sind die Wasserstoff enthalten, der durch ein Metall ersetzt werden kann. Ich verstehe nicht wie ein Stoff ersetzt werden kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was ist genau die Aufgabe des Liebig-Kühlers?

...zur Frage

Leitungswasser in Kühler?

Hallo, kann man eigentlich normales Leitungswasser als Kühlwasser fürs Auto nehmen? Oder ist das zu kalkhaltig und man braucht destilliertes

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?