Was passiert mit dem Körper wenn man ertrinkt?

5 Antworten

Der Ertrinkungstod ist ziemlich kurz und nicht sehr schmerzhaft. Man wird ziemlich schnell bewusstlos und bekommt nichts mehr mit ab über. Die Panik für vielleicht 2-3 Minuten bis zur Bewusstlosigkeit ist wohl das Schlimmste am ganzen.

Ich glaube, ertrinken ist so ziemlich die schlimmste Todesart die man sich vorstellen kann... Versuch doch mal die Luft anzuhalten unter Wasser, dann merkst du wie angenehm das ist.

Also schön ist es schonmal NICHT.
Sogar einer der schlimmsten Arten zu sterben nach der Kreuzigung

Helium einatmen schädlich für den Körper (ausser erstickungsgefahr?)

Hey, ist das einatmen von helium gesundheitssschädlich? also ich meine ich weiß das man davon ersticken kann, weil sauerstoff aus der lunge gedrückt wird, aber kann man davon krankheiten bzw. sowas Wie "verletzungen" der lunge oder anderer organe bekommeN?

...zur Frage

Auswirkungen auf den Menschl. Körper durch Druck?

Kann mir jemand bitte die Auswirkungen auf den Menschen durch Druck (zb. beim Tauchen) auflisten + erklärung? Also was da alles mit dem Körper passiert, welche Risiken das mit sich bringt & was im schlimmsten Fall passieren kann. Danke:)

...zur Frage

Wie merkt man Wasser in der Lunge

Hallo ich wollte mal fragen wie man Wasser in der Lunge merkt

weil mein Kumpel der erzählte mir das er Wasser ausspuckt und und es fühlt sich an ob er ertrinkt oder so das Wasser im Hals wäre und dann spuckt er auch schleim

aber ich denke mal das könnte eine Mandel entzündung sein weil eigendlich Herz kranke sehr oft wasser in der Lunge haben

und wenn er sagt es fühlt sich an ob er ertrinken wurde oder wasser spuckt muss nicht unbedingt sein das es Wasser in der Lunge ist

er geht morgen ach zum Arzt aber ich glaub eher das ist ne entzündung

Danke schon mal in vorraus für die antworten

...zur Frage

Haben fette Menschen auch größere Organe Lunge Magen usw?

Haben Menschen die dick sind auch größere Organe ? Das habe ich nämlich immer geglaubt, weil die nehmen dann ja zu die menschen die wo dick sind und dann ist ja der körper größer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?