Was passiert mit dem Körper von einer Spinne, wenn sie stirbt?

9 Antworten

Es passiert mit ihr dasselbe was mit allen Tieren passiert, wenn sie sterben. Wenn sie nicht gefressen werden, verwesen sie, je nachdem wo ihre Überreste liegen auf verschiedene Weise.

Bei Insekten ist es so, dass dieser Prozess von aussen kaum bemerkbar ist, weil sie, im Gegensatz zu uns, das Skelett nicht innen haben, sondern außen am Körper tragen.

Sprich, wo wir zerfallen, bis man nur noch die Knochen sieht, sieht man bei Insekten schon zu Lebzeiten das "Skelett" und der Verwesungsprozess findet innerhalb davon statt.

Sie bleibt wenn du sie nicht wegschafst dort auf der Stelle wo sie gestorben ist. Sie wird nach der zeit wie jedes totes Wesen verrotten

Die trocknen aus, werden etwas zusammengezogen und auch verlieren an Farbe würde sagen werden weiß/ fast durchsichtig.

was tun nachdem man von brasilien wanderspinne oder trichternetz spinne gebissen wurde?

hallo hatte ein bekannten der war im australien urlaub wurde von einer baby trichternetz spinne gebissen und ist einfach unmächtig geworden und nach einer stunde wieder aufgewacht zum glück, aber was soll ich tun falls noch mal sowas passiert den notarzt rufen sofort und kann da auch anaphylaktischer schock passieren ?

...zur Frage

Wie viel schaden fügt ein Großbrand der Natur zu?

Immer wieder liest man von einen Großbrand, aber ich habe noch nie gefunden wie viel schaden diese Brände der Natur zufügen.

Wie auch bei jeden Großbrand enstehen massive Rauchwolken was passiert mit denen, kann die Natur so viele Brände die es in der Geschichte bis heute gab überhaupt verkraften ?

Oder gibt es schon messbare Auswirkungen in Luft usw. ?

...zur Frage

Wenn eine Fliege durch Gift stirbt und von einer Spinne gefressen wird - stirbt dann auch die Spinne?

Wenn man diese Fensterstreifen gegen Fliegen hat (Wirkstoff: Azamethiphos) und eine Fliege daran stirbt, diese wiederum in einem Netz einer Spinne landet und gefressen wird.

Stirbt dann auch die Spinne?

...zur Frage

Welche Spinne? Giftig

Ich habe heute Morgen eine Spinne gesehen sie hatte einen Roten Körper und in der Mitte einen weißen Strich! Ich weiß nicht warum aber ich hatte das Gefühl sie ist Giftig sie war nicht Riesig aber für Deutschland war sie doch schon sehr groß!

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne? Ist sie evtl. giftig?

Hallo!

Meine Mutter hat heute beim Waschen eines Salatkopfes auf eine Spinne gepackt, die dort saß.

Sie hat jetzt ein bisschen Angst, dass es sich um eine giftige Spinne handeln könnte.

Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Dünne Beine kleiner Körper : Ist die Spinne giftig?

Hi Leute ! Heute Hat mein Hund eine Spinne fast gekillt ( Getötet ) . Mein Vater hat gesagt dass die Spinne Giftig sei da meine Schildkröte sie "anscheinend" gefressen hatte und gestorben ist . Ich bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich giftig ist ...Die meisten Leute haben so eine Spinne zuhause .Halt dünne beine rundlicher Körper ! Ist die Spinne wirklich giftig !?

Bitte schnelle Antwort Lg Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?