was passiert mit dem haus nach abgabe der eidesstattlichen versicherung

1 Antwort

Nix.Wenn Du die Raten weiter pünktlich bezahlst.Versuch die Schulden über einen Plan abzubauen.Nimm Dir einen Schuldenberater.Viel Erfolg.

(Heizöl) Kesseltemperatur im Winter - Wie hoch?

Sorry erst mal für die vielleicht etwas doofe Frage, aber das ist mein erster Winter in einem eigenen Haus. Vorher hatte ich damit nichts zu tun. Nun habe ich selbst einen Heizölkessel im Keller stehen und bin also dafür verantwortlich wie Warm es hier im Haus wird ;-) Alle Heizungen stehen auf Stufe 4 bis 5. Die Kesseltemperatur ist bei etwa 80° - 90° und es ist naja... leicht warm.... aber ohne dicke Socken und dicken Pullover ist es schon recht frisch. Und ich bin wirklich niemand der es übertrieben warm braucht.

Foto der Temperatur: http://www9.pic-upload.de/20.01.12/qpxsgobf8we3.jpg

Auf wie viel soll ich ihn noch höher stellen? Ich mach mir nur Gedanken das wenn ich es noch höher stelle es langsam auf die markierten "110°" zu geht, und was dann? Ist das dann zu Heiss? Ich will nichts kaputt machen und erst recht keinen "Notfall" auslösen ;-)

(P.S. Ums sparen geht es mir hierbei jetzt nicht wirklich, ich kann ja immer noch runter drehen und versuchen zu sparen, wollte jetzt nur mal nachfragen was denn so normal ist und was passiert wenn ich es noch höher drehen würde?)

Sorry falls die Fragen doof klingen, jeder ist mal "Neuling" ;-)

...zur Frage

Eidesstattliche Versicherung - Terminverschiebung?

Kann man den Termin einer eidesstattlichen Versicherung verschieben?

...zur Frage

Abgabe der EV trotz Ratenzahlung

Kann der GV trotz das ich ein Ratenzahlung mit dem Gläubiger habe, immer noch die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung verlangen?

...zur Frage

Die sims 4 Haus in Galerie speichern

Hi :) Ich habe meine Simin auf ein leeres Grundstück ziehen lassen um ihr ein schönes Häusle zu bauen. Ich habe mich leider ein bisschen zu sehr angestrengt und es is ein riesiges Anwesen draus geworden. Jetzt würde ich das Haus gerne in meiner Galerie speichern damit ich mir es später mal für andere runterladen kann! Aaber erstes Problem: ich habe leider keine Ahnung wie man das in der Galerie Speichert? Normal auf Speichern drücken aber dann ist das Grundstück ja nicht in der Galerie.. Und dann wohnt meine Simin ja jetzt da drin aber ich würds gerne ohne speichern aber wenn sie auszieht nimmt sie ja die Möbel mit oder verkauft sie? Oder was passiert mit den Möbeln wenn sie aus einem unergründlichen Grund verstirbt? Weil das Haus nochmal einzurichten habe ich echt keinen Bock...

Liebe Grüße Koromina

...zur Frage

Wird mein Autokredit bei der Abgabe der Eidesstattliche Versicherung gekündigt?

Ich habe einen Auto- Kredit. Dieser läuft seit ca. 15 Monaten. Er wird weiterhin bezahlt und ist nicht der Grund zur Abgabe des o.g. Offenbarungseid. Kann / wird dieser Kredit nach Abgabe dieser Erklärung von der Bank gekündigt? Ich bin mir etwas unsicher und würde mich sehr über hilfreiche Antworten Freuen...

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?