Was passiert mit Bürgermeistern, wenn sie abgewählt werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Theorie, nämlich... 50%
Er wird später Hartz4 beziehen. 33%
Er wird passende Angebote bekommen (Firmen etc...) 16%
Er muss zum Arbeitsamt. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Theorie, nämlich...

Bekommen Rente von der wir nur Träumen können!

Der größte Blödsinn ist wohl manchmal die hilfreichste Auskunft! :-))

0
Er wird passende Angebote bekommen (Firmen etc...)

Zudem üben viele ja auch nicht allein das Bürgermeisteramt aus. Einige gehen noch einer anderen Tätigkeit in einem Betrieb nach etc

Er wird später Hartz4 beziehen.

In Baden Württemberg wird der Abgewählte wenn er unter 45 ist und erst eine Amtszeit gemacht hat Hartz IV bekommen. ist er über 45 bzw hat schon 2 Amtszeiten hinter sich, gibts je nach zurückgelegten "Beamtenzeiten" ein Ruhegehalt.