Was passiert mit Bürgermeistern, wenn sie abgewählt werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Theorie, nämlich... 50%
Er wird später Hartz4 beziehen. 33%
Er wird passende Angebote bekommen (Firmen etc...) 16%
Er muss zum Arbeitsamt. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Theorie, nämlich...

Bekommen Rente von der wir nur Träumen können!

Der größte Blödsinn ist wohl manchmal die hilfreichste Auskunft! :-))

0
Er wird passende Angebote bekommen (Firmen etc...)

Zudem üben viele ja auch nicht allein das Bürgermeisteramt aus. Einige gehen noch einer anderen Tätigkeit in einem Betrieb nach etc

Er wird später Hartz4 beziehen.

In Baden Württemberg wird der Abgewählte wenn er unter 45 ist und erst eine Amtszeit gemacht hat Hartz IV bekommen. ist er über 45 bzw hat schon 2 Amtszeiten hinter sich, gibts je nach zurückgelegten "Beamtenzeiten" ein Ruhegehalt.

Bei ALG1 aufstockung mit ALG2

verliehr ich da eigentlich mein ALG1 und werde dann direkt komplett ALG2 also Hrtz4 oder bekomme ich halt nur eine aufstockung.

Die frage hört sich dämlich an aberrrrrrrrrrrrr. Es geht sich eigentlich darum das ich nicht wirklich ein sklave von hartz4 sein möchte, aber mit meinem aktuell ALG1 580€ mal garnicht über die runden komme. es geht auch darum das ich im juli eine förderung vom arbeitsamt bekopmmen "soll" könnte die dann wegfallen wen ich ne aufstockung von alg2 bekomme ??? daaaaa man mir im jobcenter sagte "wenn" ich alg2 beantragen sollte, werde ich komplett vom alg2,bzw von hartz4 betrreut etc pp. soll heissen ich bekomme von denen dan die jobs vermittelt und NICHT mehr vom Jobenter.

...zur Frage

Bei Arbeitsamt gemeldet übermorgen nächsten termin und schon ein Problem.

Hallo, ich habe mich beim Arbeitsamt arbeitslos gemeldet, vor einem halben monat, ich hab auch ein vermittlungsgespräch bekommen, und der nette man hat gesagt das ich bis zum nächsten termin 6 bewerbungen schreiben soll, nun ist die zeit vorbei und ich habe lieber in der Stadt rumgefragt nach jobs. was soll ich denn sagen, bzw machen? bzw was passiert weil ich die bewerbungen nicht geschrieben habe?

...zur Frage

Antwortbogen zum Vermittlungsvorschlag noch abgeben bei Arbeitsaufnahme?

Das Arbeitsamt hatte vor 4 Wochen einen Vermittlungsvorschlag für eine Zeitarbeitsfirma geschickt und ich hatte mich darauf beworben. Nachdem ich zwischenzeitlich aber woanders einen Job durch Eigenbemühungen erhalten und dies dem Arbeitsamt auch mitgeteilt habe, muss ich trotzdem noch den Antwortbogen für den Vermittlungsvorschlag für die Zeitarbeitsfirma hinschicken? Ich frage, weil ich das hätte eigentlich schon vor einer Woche machen müssen ("Antwort innerhalb 3 Wochen") und dachte, durch die Arbeitsaufnahme hat es sich eh erledigt. Jetzt meinte aber ein Bekannter, ich müsse den Bogen trotzdem hinschicken, sonst bekomme ich nachträglich das ALG 1 gekürzt. Stimmt das?

...zur Frage

darf ich nochwas abwählen nächstes jahr?

also ich geh aufs gymnasium,

lks: englisch und mathe

davor schon abgewählt: physik, chemie und rechtskunde

darf ich nächstes jahr geschichte oder powi abwählen?

bzw überhaupt noch ein fach?

ich hätte erst bio abgewählt doch man brauch min. 1 naturwissenschaft wo mathe ja nicht dazugehört....

...zur Frage

Merkel abgewählt?

Hi,

heute war ja die Wahl, kann mir jemand sagen ob Merkel nun abgewählt ist?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine eigene Wohnung im Ausland hat und in Deutschland Hartz 4 bekommt

Was kann passieren , wenn man die Wohnung im Ausland hat und gut vermietet, aber hier in Deutschland niemand was davon (Arbeitsamt, Finanzamt) und kriegt noch das Geld von Hartz4? Ist das straffbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?