Was passiert mir der neuen Titanic die dieses oder die nächsten Jahre wieder in den Meer stechen und die selbe Route fahren?

8 Antworten

Nix.

Die Eisberge sind dank der Klimaerwärmung alle geschmolzen.

Wenn's authentisch sein soll dann wird sie gegen einen Eisberg fahren.

Eisberg - zack, bumm - gluck, gluck, gluck

Meer in der Nähe

Hallo, ich möchte gerne meine Freundin überraschen und mit ihr ans Meer fahren für einen Tag. Ich wohne in Ratingen und möchte wenn es geht so in der Nähe wie es geht ans Meer fahren da wir erst 18 Jahre alt sind und das Auto nicht mir alleine gehört ;) hoffe ihr könnt mit helfen.

...zur Frage

helix piercing.... Ab wann wieder im Meer schwimmen gehen?

Hey ich würde mir gerne oben am Ohr ein Piercing stechen lassen . (die gehören doch schon zu Piercings oder?) Naja ich fliege am 12.07.2012 also so ca. in 2 einhalb wochen in die Türkei und werde so ca. in 3 einhalb wochen ans meer fahren und wollte fragen ob das geht wenn ich mir das diese woche noch stechen lasse das ich dann in 3 einhalb Wochen ins Meer gehe... Wegen Bakterien und so. Und sollte cih mir das lieber beim pircer oder beim Kinderartzt stechen lassen? und kennt jem. einen guten pircer in Dortmund? Danke schonmal suny

...zur Frage

Helix und Meer?

Hallo erstmal, ich wollte mir einen Helix stechen und in 3 Wochen fahren wir ans meer. Ich habe mich informiert und da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Die einen meinen das ist nicht schlimm wenn ich den Helix gleich nach dem schwimmen im Meer mit sauberen Wasser abspüle und die anderen meinen dies geht garnicht. Was denkt ihr? Ich gehe sowieso nicht so oft ins Wasser und wenn ich drin bin versuche ich immer am Kopf bzw. An den Haaren nicht nass zu werden.

...zur Frage

gibt es denn wirklich Familien in Deutschland die nie in den Urlaub fahren? also wir fahren alle Jahre min 14 tage ans Meer, und im Winter auf Skiurlaub..?

...zur Frage

Was passiert wenn man mitten auf dem Meer auf einem Kreuzfahrtschiff stirbt?

Kehrt das Schiff dann um, fährt zum nächsten Hafen oder fährt weiter? Wie wird in der Zeit (wenn es Tage dauert) die Leiche aufbewahrt und wo?

...zur Frage

Lieber Neuen oder gebrauchten Roller kaufen?

Hallo ich will mir einen Mofa-Roller kaufen ( Also gedrosselt auf 25 km/h ) den Roller werde ich noch die nächsten 5 Jahre fahren also sollte er möglichst lange ohne Reparaturen bleiben. Würdet ihr da einen Neuen kaufen oder einen gebrauchten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?