Was passiert man eine Enderperle von einem Dispenser(Werfer) geworfen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der dispenser portet sich.

Für wen hältst du mich eigentlich? Sodumm bin ich auch wieder nicht.

0

Wenn du so eine Frage stellst dann kann ich dem Typ nur zu stimmen...

1

Ouh Shit, ich hab die falsche Antwort als Beste ausgezeichnet 😞

1

Nichts, du kannst sie aufsammeln.