Was passiert kann ich sterben?

7 Antworten

Hör auf mit dem rumexperimentieren, Selbstmord ist nicht einfach, und wenn du nichteinmal versucht hast zu recherchieren gehe i davon aus, dass du garnicht wirklich sterben willst. Wenn du in Deutschland oder allg. der EU ne Überdosis Tabletten nimmst , ist die Wahrscheinlichkeit das was beigemischt wurde damit du vorzeitig erbrichst ziemlich hoch. Das gilt auch für rezeptpflichtige. Soll aber nicht heißen dass das gut ist, wenn du so viel nimmst. Nebenwirkungen gibt's nämlich auch noch! Bei so einer Menge die du genommen hast ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass deine Leber nur ca ¼ aufnehmen kann d.h du hast Tabletten verschwendet.
Wenn du nicht in paar Jahren zur Dialyse willst, dann Versuch dass nicht nocheinmal.

Schönen schmerzfreien Tag noch!

Von Ibu stirbt man nicht, man macht sich lediglich die Leber kaputt und kotzt sich dann alles wieder raus, so dass du 2 Tage nichts mehr essen willst...

Lass diesen Blödsinn sein.

Hallo.

Ibuprofen sind sehr Nierenschädlich. Sehr viel Vorsicht. Nur für ab und zu.

Was passiert wenn mann 1000mg Diphenhydramin einnehmen würde?

Frage steht oben. Und was würde passieren wenn man diese Dosis mit Alkohol kombinieren würde ? Wie reagiert der Körper darauf ? Gehen wir mal von einer Person männlich 80kg/1,76m aus.

...zur Frage

hab unabsichtlich 2 Tabletten geschluckt Ist das schädlich? -> BILD

die nehme ich täglich muss ich, keine Ahnung wieso hat mir der Arzt verschrieben hab gerade eben unabsichtlich 2 davon aufeinmal geschluckt Hilfe ist das schädlich?

...zur Frage

Kopfschmerz Ibuprofen zu viel genommen?

Ich habe 4 in den letzten 20 Minuten genommen, von den 800 er ist das gefärlich?

...zur Frage

Habe heute über den Tag 20 Tabletten ; 400 Ibuprofen genommen.

Habe über den ganzen Tag 20 Tabletten ( Eine ganze Packung ) 400 Ibuprofen genommen , ist das schlimm , mir ist bissjen schwindelig. sind das nebenwirkungen?!

...zur Frage

Überdosis Ibuprofen + Paracetamol

Hallo, eine recht gute Freundin von mir hat mir eben erzählt, dass sie 10 Tabletten Ibuprofen ( je 600 mg) und ca. 20 Tabletten Paracetamol ( 500 mg) genommen hat. Ich habe ihr gesagt, dass sie sofort zum Arzt gehen muss, aber sie will auf keinen Fall ins Krankenhaus.... Ist diese Dosis tödlich?

...zur Frage

Was passiert bei überdosis ibuprofen?

Eine freundin von mir hat erzählt dass sir 18 Tabletten von ibuprofen 400 und 6 tabletten von ibuprofen 600 geschluckt hat. Mache mir echt Sorgen um sie. Muss sie ins krankenhaus oder ist das nicht so schlimm? Welche folgen können da entstehen? Bitte antwortet schnell!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?